Suchen Menü

nochmal welche Matratze fürs große Bett?

Hi! Wir waren heute Matratzen gucken und ich wurde zu Kaltschaum oder Latex beraten. Fand ich aber irgendwie nicht so gut, so weich und diese schwammartige Füllung. Bezug abnehmbar ist ja gut, aber was ist wenn die Mäuse im Sommer schwitzen? Ich bin ja eigentlich ein Federkern Typ. Was meint Ihr? Oder was habt Ihr gekauft?
LG Sylvia.
Bisherige Antworten

nochmal welche Matratze fürs große Bett?

HAllo Sylvia,

mein Mann ist da vom Fach, wir Eltern haben gute teure, aber die Kids haben Rollmatratzen vom Dänisch Bettenlager oder Aldi, das reicht für die Kinder locker. Denn die Nässen ja doch mal ein oder so. Wenn se dann so 10 oder 11 sind, kauf da eine "bessere" denn die kleinen legen die Zonen eh nicht aus. Latex würd ich KOMPLETT abraten, da die gern bei falscher Handhabung Schimmeln.

Also eine für 40-50 €uro reicht vollkommen und da kann man auch meist den Bezug abnehmen.

Bei Fragen nur zu

LG Cindy :DRINK:

nochmal welche Matratze fürs große Bett?

Hallo Sylvia,
ich bin überhaupt kein Federkern Typ;-) Ich brauch ne neue Matratze und werde mir eine von Aldi holen, lieber öfter eine neue, wegen den Milben und meiner Allergie. Ich liege gerne auf Kaltschaum muß ich gestehen. Gibt ja da auch unterschiedliche Härten. So, Hannah hat noch eine Kaltschaum von Ikea im kleinen Bett und bekommt mit dem großen dann auch wieder sowas. Denn( wie letzte Nacht), alles ins Bett erbrochen und bis unter diesen gummierten Matratzenschutz durch. Ins Bett macht sie zwar nicht mehr, aber man weiß ja nie;-) Für eine gute Matratze ist es mir noch zu früh.
lg, Malati

nochmal welche Matratze fürs große Bett?

Hi Sylvia,
wir haben eine günstige gekauft für knapp 50 Euro. Ist eine Rollmatratze, Léan hat eine von Aldi und die ist suuuuuuuuper. Kendrick haben wir grad eine bei Kaufland gekauft, noch wird die aber nicht gebraucht und daher kann ich nicht sagen wie die ist.
Ich denke ne teure muß es noch nicht bei den Kleinen sein, da sie ja kaum Gewicht haben.
LG Savi

nochmal welche Matratze fürs große Bett?

Wir selber haben die vom Aldi !!!
lg sylvi

nochmal welche Matratze fürs große Bett?

Hallo Sylvia!
Wir haben eine Kaltschaummatratze den Bezug kann man auch waschen.
Federkern haben wir aus dem Grund nicht genommen weil sie auch ihrem Bett rum hüpft. :KISSING:
lg sylvi

nochmal welche Matratze fürs große Bett?

spät aber doch, aus gegebenen anlass, ich hab für uns alle die matrazen vom aldi. diese rollmatrazen. die sind für das geld echt super. und meine kids schwitzen nicht drauf, obwohl es beiden eher sogar ohne decke noch warm ist.... ich kann trotz mega kreuzschmerzen gut drauf schlafen, sind eben nicht zu weich, aber auch nicht hart. Lg Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen