Suchen Menü

nochmal wegen little... bzw. wader

erstmal danke für eure antworten!
wir werden dann wohl doch eine wader garage kaufen, aber welche denn????
ich war gerade auf der homepage, da gibt es basic, knuffiland...
bitte nochmals um tipps :-)))) daaanke!
lg corinna
Bisherige Antworten

Re: nochmal wegen little... bzw. wader

Also ich würd Dir die Wader No. 1 empfeheln, weil die so der Allrounder ist. Die Großen sind z.T. mit filligranen Teilen, die man toll verbiegen kann. Auf die No.1 kannste Dich setzen, die ist super. Und es passen alle möglichen Autos drauf.
Ich hab ja hier den Firmenverkauf in der Nähe *Glückhab*
Aber kaufen und schicken wird sich bei der Garage nicht lohnen, wegen der Versandkosten.
LG, Myriam

Hallo,
wir haben die normale Spielgarage ab 1Jahr von Wader. Die ist auch im neuem Ökotestbuch Spielen als ein Lieblingsspielzug abgebildet. Und vor allem - die ist so stabil dass sie ein 15kg Kind, das daruf klettert aushält.
LG Anja

Wenn du nicht fies vor gebrauchten Sachen bist würde ich dir empfehlen mal bei Ebay nach der Fisher Price Garage zu schauen. Die ist zwar 25 Jahre alt aber die ist immer noch stablier und besser als der Waderkram. Jan Niclas hat die von uns zum ersten Geburtstag bekommen und bespielt sie immer noch!!! Alles super stabil, hatte die als Kind auch und da ist nieee was dran kaputt gegangen, obwohl wir da sogar drauf gestanden haben...nur weiß keiner aus meiner Familie wo meine geblieben ist. Also habe ich eine bei ebay ersteigert.
LG
Verena

Wader -Bruder hat auch Firma

Ach so, guck mal mal bei plasticart mit dem üblichen davor und dahinter. Ist der Wader-Bruder. Ist in der Nähe von Leipzig, glaub ich. Gleiche Qualität. Im hiesigen Wader Firmenverkauf kann man die Sachen auch bekommen.
Lg, Myriam

Re: Wader -Bruder hat auch Firma

Huhu,
yoh, und genau von diesem Wader-Bruder ham wir unsere Parkgarge (10255, ab 3) und die ist absoluter Schrott!!!!
Schade um die 20,- e, die das Teil gekostet hat!
Meiner Schwester wurde die Garage genau mit dem Argument "gleiche Qualität, nur günstiger".
Wir ham neulich eine gigantische von Playtoys (?) gesehen. Die war aus Holz und einfach ein Traum.
Ich hab sie leider noch nicht im Internet gefunden und werd wohl nochmals bei dem Laden vorbeischauen um nach dem Namen zu schauen um dann nach einem günstigeren Angebot zu suchen.
Ansonsten kauf ich die auch in dem Laden (70,- ?), weil die wirklich spitze war.
LG Marion

*Duck*-Eeeeeecht?

Wir haben den gründen Rutschtrecker von denen und der ist Spiiiiitze! Da ist BIG nix gegen. Und ich hab im Firmenverkauf dazu noch nur die Hälfte gezahlt.
Gegen Holz is' das natürlich alles nix, da stimm ich Dir zu.
LG, Myriam

Re: *Duck*-Eeeeeecht?

Huhu Myriam,
ich schon wieder.... *gg*
Ich kann ja nur von der 10255 sprechen und die ist eben ne Katastrophe...
Sie wird an mehreren Stellen zusammengesteckt und wenn Yannic z.B. mal zwischen die Etagen greift oder das ganze Ding verschiebt, fällt sie quai schon zusammen, da sich wieder irgendeine Steckverbindung gelöst hat.
Ebenso die grauen Teile, in die man die Schilder wie Bus, Service, Benzin, etc. stecken kann. Die ham soo viel Platz in der Mulde, dass sie entweder net halten oder bei der kleinsten Berührung umfallen.
Und nur weil diese Garage Schrott ist, können die anderen Produkte dennoch gut sein.
LG Marion

plantoys! lg corinna

Huhu Myriam,
ich schon wieder.... *gg*
Ich kann ja nur von der 10255 sprechen und die ist eben ne Katastrophe...
Sie wird an mehreren Stellen zusammengesteckt und wenn Yannic z.B. mal zwischen die Etagen greift oder das ganze Ding verschiebt, fällt sie quai schon zusammen, da sich wieder irgendeine Steckverbindung gelöst hat.
Ebenso die grauen Teile, in die man die Schilder wie Bus, Service, Benzin, etc. stecken kann. Die ham soo viel Platz in der Mulde, dass sie entweder net halten oder bei der kleinsten Berührung umfallen.
Und nur weil diese Garage Schrott ist, können die anderen Produkte dennoch gut sein.
LG Marion

Aaaaaahhhh, D A N K E !!!

Hallo Corinna,
du wirst nicht glauben, was ich unter dem Stichwort "Playtoys" bei Google gefunden habe!!!
DIESES Spielzeug war NICHT für Kids geeignet! *gg*
Vielen lieben Dank,
Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen