nochmal wegen Winterschuhen
heute kamen endlich Sean´s Winterschuhe. Ich hatte nun doch ein Paar von Bundgaard bestellt und muss sagen, das ich total begeistert bin. Super schön und auch von der Verarbeitung ganz toll. Innen gefüttert und mit Tex-Membrane, weiche Sohle und Klettverschlüsse. Sean ist auch ganz begeistert und hat sie direkt angezogen. Zeigt sie jedem ganz stolz und sagt immer: Mama schön die neuen Schuhe *lach*
Ich hab sie jetzt beimHess Natur-Versand bestellt, da der nächste Laden der sie führt von uns aus gesehen 100 km entfernt ist. Allerdings gibt es sie hier nur ab Gr. 25 ( was Sean aber mit dicken Strümpfen und Strumpfhose schon braucht *großefüssehat*).
Aber es gibt sie auch schon kleiner und zwar beim Deerberg Schuhversand. Die haben auch Naturinos falls jemand noch auf der Suche ist und sind da ganz gut sortiert finde ich. Hans-Natur hat momentan auch einige Naturinos im Sonderangebot, falls jemand noch Halbschuhe benötigt.
So, bissel SP aber wollte ich mal loswerden:-)
VLG Jessy und Sean
hast Du den aktuellen Babykatalog zu Hause? Da sind 3 Bilder von meinem Tomi drin. Hat er sein erstes Geld verdient. Mit dem Tagessatz könnte er mal weitermachen und ich müßte mir um die Rente keine Gedanken machen ;o)
Gruß, Aleks
das ist ja toll. Wie kommt man denn an sowas? Vielleicht sollten wir das auch mal machen und so schon einmal fürs Studium vorsorgen *lach*
Auf welchen Seiten find ich denn deinen Süßen?
VLG Jessy und Sean
die Werbeagentur, die das Casting gemacht hat sitzt in Hamburg. In der Krabbelgruppe meiner Tochter hatte eine einen Flyer dabei und wir sind zum Casting. Meine Tochter hatte zwar auch Geld verdient, war dann aber gar nicht im Katalog und mit Tom hatte ich dann ne Mail von der Agentur bekommen und mein Baby hat prompt gepaßt.
Ein Bild war sogar extra drin - das ganz hinten. Da sieht man nur einen Teil des Gesichts wie er an einem Greifling lutscht.
Viele Grüße, Aleks
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen