Suchen Menü

nochmal wegen Tragehilfe...

die Tragehilfe wollte ich für das Baby nehmen (wenn es im Februar geb wird), da ich Philip, glaube ich noch nicht aus seiner Karre verbannen kann.
Daher bin ich nicht ganz sicher welche ich nehmen soll.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

nochmal wegen Tragehilfe...

Schreib mir doch mal wie lange und oft Du tragen willst, ob Du das Kind oft rein oder raussetzen mußt (Autofahren) usw, gerne als mail an [email protected] mittlerweile verkaufe ich die Dinger übrigens. LG Nicole

nochmal wegen Tragehilfe...

Ich fand Tragetuch immer praktishc, hatte auch immer das Baby im Tuch und das nächstältere Kind im Wagen. Zuhause habe ich das Tuch allerdings nur sehr selten benutzt.
Viele Grüße,
Christine

nochmal wegen Tragehilfe...

Huhu,
also für nen Säugling würd ich auf alle Fälle ein Tragetuch nehmen. Im Februar ist er/sie dann auch schön drin eingemuckelt ;o) Ich weiss, dass man z.B. den marsupi auch dafür hernehmen kann, aber ich finde, dass sie nur im Tragetuch guten Sitz haben. Wir haben auch noch den neuen EBC, aber den hab ich (obwohl Raphael ein sehr großes Kind war/ist, erst so ab 5 Monaten hergenommen)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen