Suchen Menü

nochmal lesevideos, letztes mal hatten sich ja einige "beschwert"

das man kaum was versteht *lacht*

man braucht halt ne portion geduld - schnell ist was anderes, aber wir lesen halt nur 2-3x pro woche, da dauert es eben, bis es flüssig ist.

ich mußte nur am ende des ersten unterbrechen weil ich krank bin und einen hustenanfall bekam. das fehlende wort heißt "zeit"


Erster Teil und Zweiter Teil

lg katina

Bisherige Antworten

ähm, der zweite der teil ist der erste :-)) und der erste der zweite...

nochmal lesevideos, letztes mal hatten sich ja einige "beschwert"

Sehr süß und vorallem gut macht er das,
aber hättest Du die 4 Monate nicht noch warten können, dann gehts doch eh in die Schule ;-)
Töchterlein lernt lesen übers Schreiben, so wie es in unserer Schule auch angewendet wird.
Allerdings gibt es auch nur wenige Bücher mit Großer Schrift, so dass sie sich ihre Wörter selbst schreibt. (muss ja auch mal stolz sein) Ich weiß allerdings auch nicht ,wie man hier Fotos reinsetzt, so hätt ich's hier gern gezeigt.
Allerdings haben wir ja noch ein Jahr, laut Erzieher wäre sie allerdings nicht schulreif.
LG

nochmal lesevideos, letztes mal hatten sich ja einige "beschwert"

wir sind mittlerweile nach hessen umgezogen und da hat fabi auch noch 1 1/4 jahr :-)

unsere alten erzieher sagten schon mit 4, er wäre schulreif - die im neuen kindergarten heißt es, er sei noch zu sehr spielkind.

lg katina

nochmal lesevideos, letztes mal hatten sich ja einige "beschwert"

Ja, meine hätte noch nicht genug sozial Verhalten ;-)
Eigentlich bockt sie halt ziemlich schnell und ist oft beleidigt, das is halt ein wenig doof, wenn sie schon in der Schule wär.
deswegen denk ich, dass der Waldkindergarten super gut für sie wäre.
Somal ich da auch grad 4 Wochen gearbeitet habe und die Erzieher einfach einsame Spitze sind!
LG

nochmal lesevideos, letztes mal hatten sich ja einige "beschwert"

er ist total unkonzentriert und kann nicht still sitzen. das hätte gar keinen zweck. er wird - wenn wir angenommen werden - auf eine private grundschule gehen, die kinder behinderungen und aber auch (hoch)begabung fördern können. kostet ein schweinegeld, aber das ist es mir wert.

sag mal, hast du jemals was von nahele gehört?

lg katina

nochmal lesevideos, letztes mal hatten sich ja einige "beschwert"

Nein, das letzte mal vor fast 2 jahren auf meinem Geburtstag.
Privatschule kommt mir nicht in die Tüte.
Unsere hiesige Grundschule bildet auch gut aus
Ausserdem bin ich n armer Schlucker *G*
LG

nochmal lesevideos, letztes mal hatten sich ja einige "beschwert"

versteh ich nicht :-( ist wirklich schade. ich weiß, das sie damals - als ich das letzte mal kontakt hatte - vor der wahl zwischen zwei männern stand :-) und dann hab ich es immer wieder versucht, kontakt zu halten, aber sie hat nicht mehr reagiert :-(

ich hab das sehr bedauert, ich mochte sie wirklich gern...

privatschule wäre sonst auch außer frage, aber es ist die einzige mit jahrgangsübergreifenden klassen und ich kann ihn mit dem wissenstand nicht in die erste klasse fronatlunterricht setzen. und was das geld betrifft - ich werd vermutlich von wasser und brot leben, damit ich es finanzieren kann. aber wir haben nicht viel wahl...

lg katina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen