Suchen Menü

nochmal ich wg. Englisch-Sprachkurs (OT)

Guten Morgen,
nach Euren zahlreichen Antworten - vielen Dank dafür! - habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen, einen Englisch-Sprachkurs zu belegen! Die Selbsteinstufungstests habe ich auch schon gemacht und weiß nun nicht, für welchen Kurs ich mich anmelden soll *hilfääää*
Den Text für den Einstufungstest "Leichtfortgeschrittene" konnte ich total leicht verstehen, die Übungen waren Pippifax ;-)
Der Text für "Fortgeschrittene" war auch einfach, da waren die Übungen aber etwas schwerer und ich hatte insgesamt 3 Fehler. Hmmm, für welchen Kurs melde ich mich jetzt an???
Da der Kurs zusätzlich zur Arbeitszeit stattfindet, meinen meine Kolleginnen, sollte ich lieber Leichtfortgeschrittene belegen, um überhaupt erstmal rein zu kommen. Nach einem Jahr kann ich dann ja wechseln....
Wie würdet Ihr Euch entscheiden???
Danke und vlG,
Carola *:o)
Bisherige Antworten

nochmal ich wg. Englisch-Sprachkurs (OT)

huhu carola,
also ich würde auch erst mit dem einfachen anfangen um reinzukommen.
ich wünsche dir viel erfolg!!!! und eine richtige entscheidung;-)
glg tina

nochmal ich wg. Englisch-Sprachkurs (OT)

Puuh, da kann ich Dir gar nicht helfen, denn ich habe schon einige Sprachkurse belegt, aber wirklich hängen geblieben ist leider nichts :-(
Ich stehe mit Sprachen auf dem Kriegsfuß......
Leider keine Hilfe
Christina

nochmal ich wg. Englisch-Sprachkurs (OT)

Hallo Carola,
wenn Dir der Text für Fortgeschrittene auch relativ leicht fiel, dann würde ich mich an Deiner Stelle auch da anmelden. Wenn's zu leicht ist, dann langweilst Du Dich am Ende und das wiederum kann einem die Lust am Ganzen nehmen. Ein bisschen Herausforderung kann ja nicht schaden, oder!
Und da kommst Du sicher auch schnell rein.
Lieber in 'nem Jahr zu Spanisch wechseln...sind doch auch nette Aussichten :-)
Liebe Grüße und gute Entscheidungsfindung
Claudia

Schließe mich Claudia an :-) LG

Da schliesse ich mich mal beiden Claudias an, 100%!! LG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen