Suchen Menü

nochmal ich.....traf heute

barbara... ihr wisst doch noch, meine freundin die zu ostern ihren mann und ihre kinder durch den zug verloren hat.
es geht ihr gut - sie strotzt voller leben, wirkt beiweitem nicht mehr so verloren wie noch vor 2 monaten. dennoch - sie sagt, es kommt phasenweise und immer ohne anmeldung - wir haben heute pläne gewältzt- da sie doch aus dem häuschen ausziehen will/muss. ihre wohnung hat michi nun ins programm genommen - ich werde flyer entwerfen und die überall aufhängen, auslegen. wir werden die wohnung schon losbekommen. sie könnte dort nicht mehr leben. thimo und fini wurden dort geboren. ich denke sehr viel an thimo und fini, sie und heli fehlen mir. nächste woche helfe ich barbara beim siedeln. sie hat ein neues auto, und arbeitet teilweise wieder mit - sie ist ja rotenasenclown, es ist aber schon noch sehr belastend für sie. meine beiden haben sich heute wieder mal die ehre gegeben. barbara war platt - sie sagte, sie habe zwischendurch geglaubt in der erziehung nicht unbedingt ne leuchte zu sein, aber im vergleich zu meinen *gggg*.... naja...an der erziehung würde es bei mir ja nicht happern....aber am wahrnehmungsvermögen der jungs - da happerts dafür gewaltig. beim siedeln gehen die zwei flaschen sicher zu opa. soll der sie einteilen...der hat immer arbeit ;-) . so... nun is genug. gute nacht! Lg Isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen