Suchen Menü

nochmal frage zum DASING-Treffen

guten morgen,
könnt ihr mir noch sagen, wann ihr ungefähr in dasing ankommen werdet? wenn mich nicht alles täuscht, hatten wir den raum das letzte mal für ca. 13.00 uhr gebucht, soll ich das wieder so machen oder kommt ihr viel früher oder später?
sagt doch mal kurz bescheid!
danke
glg
conni
Bisherige Antworten

nochmal frage zum DASING-Treffen

hallo conni,
erstmal will ich Dir noch zur Hochzeit gratulieren und ihr wart ein wunderschönes Paar und seit es noch immer.
Ich habe an Dich gedacht, und wollt dann mal bei Dir anrufen, nur die Zeit mal in Ruhe zu Quasseln fehtl mir im Moment sehr.
Ich hoffe es geht Euch gut und freu mich schon auf das Treffen. Ich hkomme so wie letztes mal von der Zeit her. Hoffentlich passt das WEtter wieder und dass mein mann auch mitkommt und sich doch noch verdrückt.
also dann bis bald und glg von hier zu euch.
tanja und co die sich schon freuen

nochmal frage zum DASING-Treffen

hallo tanja,
danke dir! :o)
der raum ist gebucht, ich freu mich auch schon! neee, dein mann darf sich nicht verdrücken, meiner kommt doch auch mit!
tröste dich, ich komme auch nicht zum telefonieren, ich hab wegen der hochzeit so viele andere dinge liegenlassen das muss ich jetzt nachholen und ab samstag sind wir im urlaub. zwar in deutschland und nur für eine woche, aber hauptsache urlaub!!
ich freu mich jedenfalls, euch im juli zu sehen, ist ja gar nicht mehr so lang!
glg an euch vier!
conni

nochmal frage zum DASING-Treffen

Huhu,
also ich denke, dass es eher so 14:30 Uhr wird. Bis die 2 Lütten geschlafen haben und noch schnell was essen... aber ich freuuu mich schon =o)
LG Claudia

nochmal frage zum DASING-Treffen

hallo claudia,
ich freu mich auch! hab den raum jetzt ab 13.00 uhr reserviert!
glg
conni

nochmal frage zum DASING-Treffen

Hallo liebe Conni,
erstmal Herzlichen Glückwunsch zu Euerer Hochzeit!!!! Ich hab mir grade die Fotos angeschaut, Du warst eine WUNDERSCHÖNE Braut, ehrlich, Du hast einfach super schön ausgesehn, dein Mann und Nils übrigens auch :o) Ich hab auch ganz fest an Euch gedacht, nur konnt ich net früher schreiben, bin zZ sehr selten am Pc.
Ich kann leider noch nicht 100% zusagen ob ich kommen kann, Lars hat an diesem Tag Spätschicht, frei nehmen kann er nicht und ob ich das Auto habe ist auch die Frage, hängt aber vom Wetter ab. Ich würd echt gern kommen, wenn dann komm ich allein mit den Kindern, aber versprechen kann ich nichts, wenn dann mach ich das kurzfristig.
Übrigens, was ich dir schon sooooo lang sagen wollte :o) Dein Buch das du mir zu Weihnachten geschenkt hast, das war einfach nur GENIAL!!!!! Ich habs in 2 Tagen, bzw. Nächten durchgelesen, ich konnte nicht mehr aufhören und hab in jeder, wirklich jeder freien minute gelesen!!! So spannend, echt gut geschreiben. Das andere von dem Autor werd ich mir auch noch holen, hört sich auch recht gut an.
Fühl Dich mal ganz fest gedrückt, ich hoffe das wir uns in Dasing sehen dann kriegst dort n dicken knuddler von mir :o) Außerdem bin ich auf den ausführlichen Hochzeitsbericht schon so gespannt und auf die Fotos, mensch, ich muß einfach kommen, das geht ja garnicht anders....
Bis bald, Lena

nochmal frage zum DASING-Treffen

hallo lena,
oooh, dankeeeee für die lieben worte zu unserer hochzeit!
wegen dem buch wollte ich dich ja auch schon eeeeeewig fragen, ob es dein geschmack war, aber irgendwie hab ich es immer wieder vergessen, deshalb freut es mich jetzt umso mehr, dass es dir so gut gefallen hat :-)
ja genau, ihr müsst kommen, das geht gar nicht anders!!
ein bisschen zeit haben wir ja noch, vielleicht findet ihr noch eine lösung, würde mich wirklich riiiiiiiiiiiiiiiiiiesig freuen, euch zu sehen!!!
bis hoffentlich bald *dich auch mal ganz fest drück*
ganz liebe grüße
conni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen