Suchen Menü

nochmal düsseldorf ikea

um ziemlich jedem gerecht zu werden, würde ich jetzt noch gerne wissen, ob morgens oder später.
zur wahl stehen dienstag oder donnerstag und wenn möglich nachmittags, weil anke nur dann kann.
also ich konnte beide tage. wie stehts mit betischa, ist aroee wieder im job, LISSY und NADJAAAAAAAAAAA?
gruss
connie
Bisherige Antworten

Re: nochmal düsseldorf ikea

Hy Conny,
habe jetzt erst den Beitrag gelesen. Wir würden gerne kommen. Wahrscheinlich komme ich dann nur mit Ava. Lea werde zu Hause bei meiner Mutter lassen. Also wir könnten an beiden Tagen. Und Uhrzeit ist egal, richten uns nach den anderen.
VLG Betty, Ava und Lea!!

wäre donnerstag nachmittag für alle ok?????

Hy Conny,
habe jetzt erst den Beitrag gelesen. Wir würden gerne kommen. Wahrscheinlich komme ich dann nur mit Ava. Lea werde zu Hause bei meiner Mutter lassen. Also wir könnten an beiden Tagen. Und Uhrzeit ist egal, richten uns nach den anderen.
VLG Betty, Ava und Lea!!

Re: wäre donnerstag nachmittag für alle ok?????

Hallo Connie ! Wenn Ihr einen Termin habt komme ich auch gerne, nachmittags paßt bei mir :o) Schiebe dann meine Donnerstags-Verabredung mal :o) Würde mich freuen. LG, Ela

Jaaa!!! Freue mich!!!!!

Hallo Connie ! Wenn Ihr einen Termin habt komme ich auch gerne, nachmittags paßt bei mir :o) Schiebe dann meine Donnerstags-Verabredung mal :o) Würde mich freuen. LG, Ela

Re: nochmal düsseldorf ikea

noe bin nicht wieder im Job...kann an beiden Tagen
LG
Verena

Bin auch verabredet aber ich werd kommen...

Hi Connie!
Das lass ich mir doch nicht nehmen euch mal alle wieder zu sehn.
15.00 ist für mich echt kanpp,weil Finja immer ewig lang schläft.komme also später aber ich komm.Freu mich schon.
LG Patty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen