Suchen Menü

nochmal die Bilder...jetzt müsste es klappen

hi,

so hoffe es geht jetzt...

Jillian:

Hier Kay auf dem Hasen im Dünenpfad vom Ecomare (Auffangstation von Robben)

das find ich soooo süß vom Mike:

Hier Kay und hinten Papa mit Mike:

Oma, Papa, Jillian, Kay und Mike....

hier Mike:

hier kay am strand:

und hier noch jillian:

nachher mach ich nochmal ein paar fotos hier rein..hab keine zeit im moment...

lg silke

Bisherige Antworten

super süß, niedliche kinder hast du....

...und jillian ist ja wohl ganz die mama!!! sie hat auch schon so lange beine :-)

tolle bilder!

lg

ilka

nochmal die Bilder...jetzt müsste es klappen

Huhu!
Ja Jillian schaut ja aus wie Du :)
Und Oma? Also wenn ich nicht genau wüsste dass Udo zu DIR gehört, hätt ich jetzt gesagt dass Oma (vom Alter her) super zu ihm hätte passen können. Sie schaut echt superjung aus! Ist das jetzt Deine Mutter, oder seine?
Finde auf dem Bild witzig wie Kay auf seine Fingernägel schaut, oder zumindest könnte man denken dass er das tut :)
LG,
Nina

nochmal die Bilder...jetzt müsste es klappen

hi,

meine Mum. Ja sie schaut noch gut aus...außer der tierisch faltige Hals :-))...sie ist 58 Jahre alt.

Kay winkt.

lg silke die jetzt die Hormonspirale gleich bekommt

Na du bist ja nett ;-))

Huhu!

"Bis auf den total faltigen Hals" :-D Naja dann weiste ja schonmal was dir blüht*grins*!

Aber echt wahnsinn wie groß die Jungs auch schon sind! Und Jillian ist immer noch dein Abbild ;-)

GLG Petti die ihren Hund nicht operieren lassen könnte für so viel Geld :SORRY:

Na du bist ja nett ;-))

hi petti,

rauchen und sonne haben bei meiner mutter ihr übriges getan am hals....fällt halt mehr auf weil wir ja so einen langen hals haben...und viele Raucher haben ja eh die haut was rötlich und fällt halt umso mehr auf.

Tja können ist ja relativ...wir müssen auch an unser ganzes erspartes gehen...wir kommen so ja kaum um die Runden...aber wenn es so sein soll dann ist es so...

lg silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen