nochmal an die Flohmarktprofis:-))
Hosen Gr. 86-104 ???
Pullis Gr. 62 - 104??
Schneeanzug 92??
Jacken 92???
was meint ihr?
LG
Heike
Re: nochmal an die Flohmarktprofis:-))
das kann Dir keiner so einfach sagen, das hängt von so vielen Dingen ab: wie gut sind die Sachen erhalten, wie hübsch/modisch sind sie, willst Du möglichst viel dafür bekommen, oder bist Du froh, wenn Du das Zeug los bist,...
Mach die Preise so wie Du meinst, dann merkst du im Laufe des Tages wie der Anklang ist. Bzw. mach sie am Anfang etwas höher und geh dann immer wieter runter.
LG, Ina
Re: nochmal an die Flohmarktprofis:-))
schau doch mal, was die anderen so nehmen. Ich habe nur einmal auf einem Flohmarkt etwas verkauft, ich glaube, für Hosen haben wir je nach Qualität und Zustand so zwischen 2 und 5? genommen, Pullis auch etwa. Schneeanzug würde ich je nach Originalpreis und Zustand 5 bis 10 ? verlangen, kannst ja immer noch mit dir handeln lassen.
Jacken auch so zwischen 5 und 10?.
LG Franzi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen