Suchen Menü

nochmal Thema Urlaub: sind Hollandkennerinnen unter uns???

Hallo,

hatte ja schon einige tolle Tipps bekommen - habe dort auch schon einiges gefunden... wollte aber jetzt fragen, ob jemand hier Erfahrung bezügl. Holland (Urlaub am Meer) hat? Vielleicht sogar Tipps zu einem Ferienpark oder Ferienhäuser geben kann?

Bzw. welche Gegend dort schön ist? Ich habe so den Eindruck Süd-Holland bzw. Zeeland könnten schön sein...

Danke schon mal :-)

und Grüße

Sabine

Bisherige Antworten

Habe ich! Egmond aan Zee/Nordholland.Und hier haste gleich Bilder ;O)

Huhu....dort zieht es mich immer wieder hin!!! Mal mit mal ohne Kids...es ist einfach nur wunderschön dort...Du findest ganz viele Adressen im Netz. Habe leider keine spezielle mehr, da "unser" alter Vermieter leider nicht mehr vermietet, bzw. wohl auch verstorben ist. Egmond bietet einfach ganz viel. Ihr könnt Rad fahren, schwimmen, durch die Stadt bummeln..ok...nicht "Stadt" aber eine schöne lange breite Gasse auf der im Sommer auch ständig Märkte sind. Rechts und links kleine Lädchen...die einfach nur mal zum schauen einladen...

Um Egmond herum liegt zum Beispiel Alkmaar..mit dem grossen Käse Markt. Und vieles mehr...Der Strand dort ist ein Traum...mit Dünenlandschaft.Und selbst bei Ebbe für die Kids super, da sich- siehst du auch auf den Bildern- kleine Seen bilden die bis etwa kniehoch reichen und auch bei Ebbe viel Spass bringen.

Hier mal ein paar Bilder...


auf diesem Bild stehe ich direkt am Ende der Passage mit den Lädchen...der Zebrastreifen den du siehst,der führt direkt zum Strand...nach 10m stehst du schon mitten im Sand :-)
LG,ina

JAAA, da ists schön;-)

Huhuuu,

stimmt da ists schön, waren wir auch schon öfters.

Und in Noordwijk aan Zee;-)

Aber ich mag auch St. Maartenszee gerne, ist zwar NIX los, aber der Strand & die Dünen ABSOLUT GÖTTLICH!

GGGLG Bibi

Den Egmonder Strand ziehe ich dem St.Maartensz.vor ;O) LG,ina

Hihihihi;-) GGGLG Bibi

Also Zeeland ist da aber 100mal schöner ;-) LG

Oder doch Dänemark? **lach** GGLG Bibi mit GANZ anderem Traumstrand

Kennst du denn Egmond? LG,Ina

Icke oder dat Bibiken? LG

Öhm ...DU! ;O) LG

nochmal Thema Urlaub: sind Hollandkennerinnen unter uns???

Huhu!
Ich kann dir Zeeland nur wärmstens empfehlen! Da ist es meiner Meinung nach am schönsten in Holland! Wir waren schon oft in Oostkapelle! Da musste mal nach Häusern googeln oder auch unter vvv gucken! Das sind da die Fremdenverkehrsvereine!
LG Petti

Jaaaa - Oostkapelle ist genial! Kennst Du das Pannekoekenhuis (oder so ähnlich)?

....das war entweder in West- oder Oostkapelle *grübel*. Aber ist auch schon 20 Jahre her, seit ich da war *ggg*.

GLG

Tina

Ja sischer-letztes Mal als Felix ein Baby war und vorher mit den Hunden;-) LG

Ja sischer-letztes Mal als Felix ein Baby war und vorher mit den Hunden;-) LG

Hihihi....

Früher hab ich immer nen deftigen Pfannekuchen als Hauptmahlzeit und zum Nachtisch noch nen süßen gefuttert (und war auch noch schlank dabei *heul*)...

GLG

Tina, die gerade in Erinnerung schwelgt....

Ich war früher immer in Zeeland zum Zelten mit Freundinnen....

....vorrangig Domburg, West- und Ostkapelle - da war es überall sehr schön. Domburg ist aber inzwischen ähnlich wie Renaisse (oder wie schreibt man das?) und muß eine Art holländischer Ballermann geworden sein - keine Ahnung ob es stimmt - vielleicht kennt sich ja jemand aus.

GLG

Tina

nochmal Thema Urlaub: sind Hollandkennerinnen unter uns???

Also, ich war da noch nie, wir fahren aber dieses Jahr hin. Freu mich schon sehr.
Haben in einem Ferienpark ein Haus gebucht.
Guck mal unter ... sarcon.de
Dort gibt es viele Urlaubsorte... wir waren damit auch schon im Bayrischen Wald.
LG
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen