Suchen Menü

nochmal @ ALLE Berliner ;O)

Huhu Ihrs,
aus aktuellem Anlass seh ich die Sache morgen mal als gescheitert an (es sei denn Gaby hat das gaanz dringende Bedürfnis, unbedingt mit mir allein zum Indoor zu fahren *gg*) und wollte fragen wie es bei Euch am nächsten Wochenende aussieht? Wahlweise Samstag oder Sonntag?
Das wäre nämlich cool, also im alten Jahr sollten wir es schon noch schaffen oder? Wir wollen doch Jacquis Tradition beibehalten ;O)))
So, vollgefressene (Kirsch-Bananen-Kuchen) Grüße von Doreen, die bald platzt wenn sie weiter so viel Frustfressen macht
Bisherige Antworten

Ich hätte auch ohne Geburtstag absagen müssen:-(

HUhu!
Patricia hat letzte Nacht gek.... :-(. Und heute sitzt sie mehr auf dem Klo als alles andere. Also hätte ich eh nicht kommen können. Nächstes WE gehts auch nicht - da haben wir Einladungen. Vielleicht hätten wir mal im November schon anfangen sollen einen Termin zu suchen *g*.
Aber ich denke es hat sich sowieso ein harter Kern gefestigt, der sich häufiger trifft - und da fehlen wir wohl eher nicht so.
LG Daniela

Huhu Doreen, habe Dich nicht erreicht....

Hi Doreen,
habe Dich leider nicht über Handy erreichen können, daher bin ich dann lieber nicht losgefahren, damit ich nicht alleine im Bim Boom stehe.
Hast Du vielleicht eine neue Handynummer und ich habe Dich deshalb nicht erreicht?
Na, vielleicht klappt es dann nächste Woche. Ich muss nochmal mit meinem Mann sprechen, nicht das der was plant, ansonsten könnte ich wohl am Sonntag.
Viele Grüße
Gabi

nochmal @ ALLE Berliner ;O)

hallo Doreen, ich kann leider nächste Woche nicht. DAnke für die SMS, hab es ganz verpaßt gleich zu beantworten und gestern war ich gar nicht hier online.
Ich glaub,bei uns wird es wohl erst wieder etwas im neuen Jahr ;-(.
liebe Grüße, Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen