Suchen Menü

noch zwei monate *stolzbin*...

dann wird fabi mit hoher wahrscheinlichkeit zwei wochen lang im fernsehen gezeigt werden.

wir haben heute den werbespot für C&A gedreht, jeanshosenkollektion.

es waren drei kinder da, ein rothaariges mädchen, die wird auf jeden fall gezeigt, die war total toll. dann noch ein junge, der hat aber nur ganz ganz kurz gedreht, dann hatte er keinen bock mehr. da sagte die ansprechpartnerin vor ort, das er auf grund der kürze sicher nicht gezeigt wird (gnaz leise zu mir, weil ich fragte wie hoch die wahscheinlichkeit ist, das fabi hgezeigt wird). fabi hat 2 takes allein und einen mit der rothaarigen gedreht.

war total süß, eigentlich sollten sie tanzen - aber die kleine hat sachen aus der rhym. sportgymnastik gezeigt und fabi neben ihr capoeira getanzt :-))

lg katina

Bisherige Antworten

noch zwei monate *stolzbin*...

Wow, Fabi der Fernsehstar, da bin ich mal gespannt.
Wie kommt man denn zu sowas???
Wahrscheinlich ebben nur in der Stadt:-)))
Aufm Dorf wie bei uns gibts keine Castings!
LG
Moni

noch zwei monate *stolzbin*...

ich hab fabi eigentlich just for fun mit 10 monaten da angemeldet *lacht* bis jetzt kam auch nur 2x was und jetzt am montag plötzlich das casting für C&A. und da haben sie ihn tatsächlich genommen. die agentur ist in hürth.
die andere agentur ist hier in berlin, da kam schon öfter was in sachen casting.
lg katina

noch zwei monate *stolzbin*...

Hi,
cool!
Maxim wäre da nicht der Typ zu. Er ist leider viel zu schüchtern.
Irgendwann hatte ich mal überlegt, ihn für so was anzumelden, hab es aber wieder verworfen, weil ich nicht wirklich dahinter stehe. Kommt halt immer auf die Persönlichkeit des Kindes an - hätte immer Sorge, dass Maxim total enttäuscht wäre, wenn dann eben doch nix draus wird, aber es ist halt Typsache. Andere Kids haben einfach Spaß dran!
Ich drück ich Euch die Daumen, dass es klappt!!
LG Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen