Suchen Menü

noch wer da für chat???

Bisherige Antworten

ich hab kurz zeit, wenn du mich magst... wo bist du denn?

bin in der hüpfburg:-)

Ja hab Dich gesehen, aber er läßt mich nicht rein... :( und übers neue Design fi

nd ich den Weg nicht zu Dir... So eine Sauerei

Ja hab Dich gesehen, aber er läßt mich nicht rein... :( und übers neue Design fi

was ist das denn wieder für ein schwachsinn. irgendwie funzt hier gar nichts *lach*

Dabei war ich doch mit dem neuen Namen schon drin, aber wie? das weiß ich nicht

mehr *gröhl*ich guck noch mal, kann doch nicht sein...

Dabei war ich doch mit dem neuen Namen schon drin, aber wie? das weiß ich nicht

das ist so "traurig" das man schon wieder drüber lachen kann.

Dabei war ich doch mit dem neuen Namen schon drin, aber wie? das weiß ich nicht

Bist Du denn über die alte Startseite rein? Da hab ich jetzt alles probiert, aber der sagt immer "Du kummst hier net rein..." ja und ich lach mich schlapp. Manchmal frage ich mich ob die, die Funktionen vorher nicht getestet haben, sondern einfach nur umgestellt haben, weil sowas habe ich auch noch nie erlebt. Klar gibt es nach nem Re-Design Probleme, aber so, das darf einfach nicht sein...

Dabei war ich doch mit dem neuen Namen schon drin, aber wie? das weiß ich nicht

Ja ich bin ganz normal über www.9monate.de rein wie vorher auch.
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert oder wie war das:-)

Dabei war ich doch mit dem neuen Namen schon drin, aber wie? das weiß ich nicht

Ja ne und da lassen die mich weder mit meinem neun noch mit meinem alten, sonst mit noch irgendeinem Namen rein, auf dem altern Sytem bin ich gar nicht existent... Schade, aber jetzt muss ich los, sonst wartet meine Freundin, weil wir gehen heute mal tanzen Na beim nächsten mal,klappt es dann hoffentlich mal.
Schönen Abend und schönen Sonntag noch
Hagbard

bis zum nächsten mal und viel spaß heute abend*wink*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen