Suchen Menü

noch was: Kann man hohes Fieber übersehen in der nacht?

Hallo,

nochwas beschäft mich schon längere Zeit; seit ich nicht mehr beide Kids bei mir im Schlafzimmer habe;

wenn ein Kind fiebert, und es geht ins Bett, mit oder ohne Zäpfchen, und es schläft die Nacht durch -

könnte es sein, daß man ganz hohes Fieber gar nicht merkt, bzw. einen Fieberanstieg nicht merkt, oder würde sich ein Kind schon regen, wenn das Fieber ansteigt?

Linchen hat leichtes Fieber, und ich habe ihr um ca. 24 H nochmals mittels Ohrthermometer gemessen, alles okay;

aber von 24h bis 6 H habe ich dann auch geschlafen, und bin nicht aufgewacht und habe sie daher auch nicht mehr kontrolliert und morgens war sie ganz verschwitzt am Kopf, aber wieder ganz geringe Temperatur;

lg Katha

Bisherige Antworten

noch was: Kann man hohes Fieber übersehen in der nacht?

Ohne jetzt Angst zu verbreiten.Es ist schon möglich das sie hohes Fieber haben ohne sich zu melden und es dann morgens wieder runter ist.Bei Damien wars zumindest schon oft so.Ich nehme ihn dann immer mit zu mir ins Bett weil ich dann desöfteren wach werde und kontrolliere.Es muß jetzt aber nicht zwingend sein das deine maus nachts Fieber hatte "nur"weil sie morgens verschwitzt war.LG Mandy

noch was: Kann man hohes Fieber übersehen in der nacht?

Linchen schläft im Gitterbett ca. 50 cm neben mir; Wäre das zuwenig?

zu mir ins Bett geht leider nicht;

lg Katha

noch was: Kann man hohes Fieber übersehen in der nacht?

Warum ich meine Kids dann zu mir hole hat folgenden Grund.Sie schlafen ja sonst in ihren Betten in ihren Zimmern.Da werd ich natürlich auch nicht wach weil ich ja genügend ruhe habe.Schlafen sie bei uns mit im Bett werde ich instinktiver viel öfter wach und kann somit natürlich auch schneller kontrollieren ob sichs erhöht hat.Ich denke das meinen die anderen Mütter auch.Gar nicht unbedingt die direkte Nähe,denn Fieber bekommen sie ja auch mit uns.Ich hoffe ich hab mich jetzt deutlich ausgedrückt.LG Mandy

noch was: Kann man hohes Fieber übersehen in der nacht?

Huhu Katha,
kann schon mögl. sein.
Ich nehme Luca ab Mitternacht immer mit zu uns ins Bett,wenn er hohes Fieber hat.
LG Kerstin

noch was: Kann man hohes Fieber übersehen in der nacht?

Hallo Katha,
ich denke schon, dass man das übersehen kann. Meistens ist es ja nicht schlimm, über Nacht zu fiebern, davon wird man ja normalerweise wieder gesund. Aber aus diesem Grund (übersehen), kommen fiebernde Kinder, egal ob Helena oder Josepha, grundsätzlich zu mir ins Bett. Notfalls wandert mein Mann ins Gästezimmer aus.
LG und gute Besserung!!
emaille

noch was: Kann man hohes Fieber übersehen in der nacht?

Hi,

im Gitterbett 50 cm daneben, genügt das nicht?

im Bett zu mir geht leider nicht;

lg Katha

noch was: Kann man hohes Fieber übersehen in der nacht?

Huhu Katha,
na klar, das müsste auch reichen. Dann merkst Du ja auch, ob sie unruhig wird etc.
Wie geht es ihr inzwischen?
LG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen