Suchen Menü

noch ne Sentimentalität: verlorene Mitglieder hier

hallo miteinander,
ich finde gerade eine liste mit einer Umfrage über die Berufe von mir: durch die Nick-Namen änderungen nicht ganz einfach, aber ich liste mal auf, wer meiner Meinung nach, hier nicht mehr mitschreibt:
es gab 3 Silkes; heute nur noch eine (Erzieherin? oder GH-Kaufmann?)
abistein, Rose, Stefanie (VS-lehrerin), Anja (CAD Zeichn.), Ignatia, Carina (Vkf.), Viki (psychologin), taube (bildungsreferentin), Tina (Schreibbüro), Barbara (juristin), frostie, clan(Disponentin), Andrea (KS), knolle (Übersetzerin)
lg Katha
Bisherige Antworten

Re: noch ne Sentimentalität: verlorene Mitglieder hier

Hallo Katha,
als ich heute so in die Anfänge des Forums zurückblätterte, fiel mir noch auf, daß Schokominza abgemeldet ist :-(
LG emaille

Re: noch ne Sentimentalität: verlorene Mitglieder hier

Huhu emaille,
gerade habe ich auch zurückgeschaut auf die ersten Seiten,
es braucht ein paar Seiten bis ich überhaupt jemanden kenne,
Schokominza war gleich am Anfang, und dann ein paar Seiten später kommt als erstes nene-mattie-Marie;
lg Katha

Re: noch ne Sentimentalität: verlorene Mitglieder hier

Hallo Katha, uns gibt es noch. Lese einmal in der Woche die Beiträge, da ich bisher schwer beschäftigt war. Am 01. November bin ich für weitere 4 Wochen ausser Gefecht gesetzt, da ich mit Paulchen nach Bad Frankenhause/Kyffhäuser zur Kur fahre. Melde mich dann mal wieder ok?? LG Tina

schön! :-) viel Spaß und viel Erholung auf der Kur

Re: noch ne Sentimentalität: verlorene Mitglieder

clan habe ich auch schon schmerzlich vermisst :-(...

Re: noch ne Sentimentalität: verlorene Mitglieder hier

Hallo Katha, bin auch noch da, komme aber mit meinen beiden Monstern meist nur noch zum lesen. Ab und zu schreib ich noch was. Übrigens ich war der GH-Kaufmann. Meinen Namen hab ich immernoch. LG SilkeB
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen