Suchen Menü

noch mal wg.Kinderfotoapparat...hab perfekte gefunden....:-)

Hallo,
danke für die vielen Ratschläge und tipps....uns war ja dann schnell klar,dass es keine KinderDigicam gibt...ABER...Joshua will keine "Erwachsenenkamera" die sind dooooof und nicht coooollll....hmmm, da hatte ein Problem...
Zum Glück gibts das www und man kann viel forschen...und ich hab die perfekte gefunden:
http://www.elektronik-star.de/product_info.php?products_id=1460&refer=Froogle&utm_source=&utm_medium=CPC
Dachte mir, vl.habt ihr ja ein ähnliches Problem....
Sie hat zwar nur 4fach digizoom und der Focus ist auch nicht so toll, aber das sind Dinge die für nen 5jährigen anfänger eh nicht so wichtig sind. Und der Preis ist auch ok.
Habs bei e... für weniger bekommen :THUMBS UP:
toll ist auch, dass es Netzteil hat und keine Batterien verschwendet werden müssen...
lg.Dani
Bisherige Antworten

noch mal wg.Kinderfotoapparat...hab perfekte gefunden....:-)

Haste die von ALDI (Sued) schon gesehen, gibts am Donnerstag?
Hätte ja auch gerne eine, kannst Du mir evtl. sagen welche besser sei?
Kennst Dich in der Materie ja schon aus ;)
Das wäre superlieb,
Viele Grüße
Manu
PS. Was hat deine denn bei ebay inkl. Versand gekostet?

noch mal wg.Kinderfotoapparat...hab perfekte gefunden....:-)

Hallo Manu,
den vom Aldi hab ich gesehen,aber den find ich total hässlich...der rosa farbende geht ja noch,doch die andren sehen aus,wie aus den 80igern entsprungen...ist mir zu kitschig...
Ich find mit dem drachen halt auch gut,weil er nich so gross ist...passt in die Jackentasche rein.
und ich hab inkl.porto ca. 46 Euro bei Ebay gezahlt dafür.
Grüsse
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen