noch mal wegen Bianca (piamater)
so langsam mach ich mir schon wirklich so meine Gedanken...
Ich mein bei ihr war doch jetzt im Mai glaub ich auch der Probeuntericht von Tabea, dann wollten sie doch ev. noch am 3. Kind basteln, ...
Das sie sich gar nicht meldet find ich schon komisch, nicht dass was passiert ist.
Hat jemand ne Möglichket sie zu erreichen? Private e-mail oder so?
LG nique
ja mittlerweile ist es echt komisch. Ich habe ihr vorgestern mal ne PN geschickt...... (bis jetzt hat sie auch noch nícht geantwortet)
Abgemeldet ist sie aber wohl bei 9monate nicht, denn ich konnte ihr Profil noch aufrufen.
Nicht das wirklich was passiert ist.
Bianca, pieps doch mal......
Liebe Grüße
Claudia
Jungenmama hast Du vielleicht ihre e-mail? Ihr habt glaub ich öfter mal miteinander geschrieben.
Oder hat vielleicht jemand ihre Handynummer?
bei Bianca ist alles ok, ich habe sie erreicht.Im mom. hat sie viel um die Ohren.Ich hatte mir auch schon Sorgen gemacht und gebe einfach mal Entwarnung :-)
VLG die Jungenmama
Danke!!!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen