Suchen Menü

noch mal ich ..... und ich bin stinkesauer :-(

hallo ihr lieben, boah bin ich böse!! ich putze, schrubbe, koche, mache wäsche wie die blöde, weil es geheißen hat, heute fahren wir zu michis papa. seit 3 wochen vertröstet der uns - vor allem lenny, der hängt sehr an ihm. lenny ist jedesmal total geknickt, er bekommt das voll mit. ich kann dann trösten und erklären. doch nun reichts mir, ich erklär lenny, wenn er brav isst, dann darf er zum opa fahren, wir fahren gleich nach dem essen. zu michi sag ich, er soll doch endlich mal anrufen das wir in einer guten stunde kommen. das tat er auch, aber das telefonat war nach eine halben minute schon wieder aus.... oton: heute braucht ihr nicht kommen, wir malen aus. " dem kleinen ist das gesicht eingeschlafen, er fragte sofort opa- nein? und die tränchen standen ihm in den augen. ich hab fast losgeheult. was denkt sich dieser a..... eigentlich???? anrufen brauchst ihn gar nicht, er schreit sofort ins telefon, ich hab keine zeit und legt auf. aber das beste ist, bei der julia fahren sie jeden 2. tag vorbei, sie liegt ja soooo günstig, es ist nur ein kleiner umweg. zu uns kann man ja nicht kommen, das ist ja fast ne halbe stunde zum fahren. ich hasse ungerechtigkeit. und es kotzt mich an, das julia in allem und jeden bevorzugt wird. julia kriegt eine winterjacke um 40 euro und lenny eine 7er pack socken im abverkauf... so geht das dahin. ich sag euch, dem schreib ich eine mail. der kann sich aber warm anziehen. dann wird er mich sicher wieder anrufen und mir erklären, dass man so was nicht macht... der soll es wagen. dem blas ich den marsch. und wenn er sich blöd spielt, dann kann er sich seinen 2. enkel aufzeichnen und ausschneiden. ich finds einfach so ätzend ein so kleines kind ohne jeden genierer anzulügen und zu verletzen. und mein mann hat ja null rückgrad, der kann seinem vater nicht verklickern das man das nicht macht. so.... nun hab ich genug gejammert und geflucht. ich geh nun mit lenny spazieren. weil michi kann ich momentan auch nicht sehen. ich wünsch euch einen schöneren sonntag . eure isa
Bisherige Antworten

Re: noch mal ich ..... und ich bin stinkesauer :-(

Man Isa, das ist ja sowas von ätzend! So einen Opa kann man null gebrauchen *schimpf*.
Fühl Dich gedrückt und genieße den Sonntag mit Deinen Kids.
LG Savi

Re: noch mal ich ..... und ich bin stinkesauer :-(

Hallo Isa!
Das kenne ich nur zu gut! So einen Stiefopa und Oma hat Ann-Catrin auch! Die sind mir sowas Senckel gegangen ,die hatten kein interesse an ihr nur Augen für ihre Tochter wir standen mit allem hinten an mein Mann und ich hatten immer streit deswegen bis mein Mann es selber gemerckt hat und nun ist zum GLÜCK SEIT 1JAHR FUNKSTILLE! Weil Ann-Catrins richtiger OPA und Stifoma mehr Interesse an ihr haben. Die können mich kreuz weise am a.... :0) Ich würd denn auch zusammen Sch.... da werd ich immer sauer wenn ich sowas lese ...
lg sylvi leider kann man sich seine fam. nicht aussuchen....

Re: noch mal ich ..... und ich bin stinkesauer :-(

Oh man ist das fies!
Armer Lenny!
Laß Dich mal ganz feste drücken!
LG Katja

Re: noch mal ich ..... und ich bin stinkesauer :-(

hallo isa,
lass dich mal feste drücken! das ist ja supertraurig :-((( ich find es total fies von dem opa - so verhält sich doch kein erwachsener mensch! tut mir sehr leid für lenny...
dicker gnuddel,
sunny

Re: noch mal ich ..... und ich bin stinkesauer :-(

Finde ich auch total ungerecht von dem Opa. Man muss doch fair sein und jedes Enkelkind gleich behandeln. Manno. MEine Eltern haben 3 Enkel und meine SchwieEltern haben 4 Enkel und ALLE werden gleich behandelt, da gibt es keine Ausnahmen. Es ist sogar so, dass die Kleinen wenn eines ihrer Geschwister Geburtstag hat und jede Menge Geschenke bekommen, für die kleinen auch was abfällt und wenn es nur nen Kinderriegel ist.
Also ich würde dem Opa auch mal gehörig die Meinung sagen.
Fühl Dich und Lenny gedrückt
LG Alex

Re: noch mal ich ..... und ich bin stinkesauer :-(

Hallo Isa,
boh das ist gemein! Mensch der arme kleine Lenny! Opa - nein... da kommen ja sogar mir die tränen. Das ist wirklich nicht fair vom Opa ein Enkel so zu behandeln und einen so!
Hast Du ein deftiges Mail geschrieben?
Liebe Grüße
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen