noch mal ich ..... und ich bin stinkesauer :-(
Re: noch mal ich ..... und ich bin stinkesauer :-(
Fühl Dich gedrückt und genieße den Sonntag mit Deinen Kids.
LG Savi
Das kenne ich nur zu gut! So einen Stiefopa und Oma hat Ann-Catrin auch! Die sind mir sowas Senckel gegangen ,die hatten kein interesse an ihr nur Augen für ihre Tochter wir standen mit allem hinten an mein Mann und ich hatten immer streit deswegen bis mein Mann es selber gemerckt hat und nun ist zum GLÜCK SEIT 1JAHR FUNKSTILLE! Weil Ann-Catrins richtiger OPA und Stifoma mehr Interesse an ihr haben. Die können mich kreuz weise am a.... :0) Ich würd denn auch zusammen Sch.... da werd ich immer sauer wenn ich sowas lese ...
lg sylvi leider kann man sich seine fam. nicht aussuchen....
Armer Lenny!
Laß Dich mal ganz feste drücken!
LG Katja
lass dich mal feste drücken! das ist ja supertraurig :-((( ich find es total fies von dem opa - so verhält sich doch kein erwachsener mensch! tut mir sehr leid für lenny...
dicker gnuddel,
sunny
Also ich würde dem Opa auch mal gehörig die Meinung sagen.
Fühl Dich und Lenny gedrückt
LG Alex
boh das ist gemein! Mensch der arme kleine Lenny! Opa - nein... da kommen ja sogar mir die tränen. Das ist wirklich nicht fair vom Opa ein Enkel so zu behandeln und einen so!
Hast Du ein deftiges Mail geschrieben?
Liebe Grüße
Andrea
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen