Suchen Menü

noch mal für toyota *grummel*

Bisherige Antworten

daaaaaaaaaaaaaanke :-)))) liebe grüße o.T

noch mal für toyota *grummel*

Huhu Anja !
Vielleicht kannst Du mir helfen - wenn ich versuche oben auf Beitrag erstellen zu gehen bekomme ich da keinen Text in die erste Zeile. Auch beim Antworten bekomme ich keinen Text in die Betreffzeile. Was mache ich denn nun?
Ich wollte nämlich im Betreff sowieso einen @Phinja Beitrag machen und Dich fragen wie Du mit den Krabbelpuschen mit Sohle zufrieden bist.
Aber vielleicht kannst Du mir bei beiden Problemen helfen. Und wenn nicht - vielleicht kannst für mich einen Beitrag schreiben. Das kann ich nämlich nicht.
LG Daniela - die hier jetzt echt unglücklich ist:-(

noch mal für toyota *grummel*

Huhu,
welchen Browser benutzt Du, Internet Explorer oder Firefox? Mit Explorer gibt es einige Probleme :-( Dass mit dem Betreff kenne ich nicht, aber NiciB hat auch solche Probleme. Ich kann (so oder so, unabhängig von Quali) nur empfehlen, den Firefox herunterzuladen und zu installieren, auch andere Sachen sind einfacher. Installation geht auch echt problemlos. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter, kannst versuchen, oben rechts auf Technik zu klicken und dem Sysop Dein Problem zu schildern. Der ist aber derzeit ziemlich überarbeitet (warum nur???? )
Ach so, geht ja nicht, weil Du nicht schreiben kannst. Hast Du denn den Link "Beitrag erstellen" oben? Was passiert, wenn Du draufklickst?
Mensch, ist das doof. Aber nicht nicht aufgeben, das werden wir hinkriegen. Nur heute nicht mehr, morgen am Tag ist es auch schlecht, evtl. fragst Du noch jemand anders für Dich bei Sysop was zu posten?
Mit den Krabbelpuschen bin ich wieder sehr zufrieden, mit den Sohlen auch, die verrutschen nur unwesentlich, allerdings trägt Josephine sie derzeit wieder nicht, hat so eine "Anti-Hausschuh"-Haltung. Aber sie sind auch mit der Einlegesohle gut.
LG
Anja

@Phinja

Huhu !
Das klappt jetzt *freu*. Wir haben Firefox.
Dann werde ich wohl doch die Puschen für Patricia bestellen.
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen