Suchen Menü

noch kein Wichtelpaket und mal sooo...

Hallo,
also ich habe noch kein Wichtelpaket :-(
Und mal soooo: ich bin echt erstaunt das hier schon so viele Kinder "sauber" sind Joy macht noch gar keine anstalten trocken zu werden, aber sie sagt nun schon manchmal wenn sie pipi gemacht hat! Wir sind darüber schon ganz selig! Naja noch haben wir ja ganz ganz viel zeit!
Lovely greez kiki
Bisherige Antworten

Hi,
also Patrice hat bis letzte Woche immer nur so alle ein bis zwei wochen mal gesagt, dass er muss und ging dann auf den topf, mehr war da nie, und ich hab mich da auch nicht weiter drum gekümmert, weil ich dachte, es kommt schon irgendwann. und siehe da, seit Patrice letzte Woche die Pampers von sich ganz alleine wegwarf, ist er trocken und sauebr, sowohl tags als auch nachts, auch wenn wir unterwegs sind oder länger autofahren.
Ich denke, Joy wird auch ihr eigenes tempo finden, und vielleicht schmeißt sie die Pampers dann auch einfach weg und ist auf einen schlag komplett trocken und sauber. mach dir keinen Kopf, das kommt von ganz alleine!
LG bianca

Hi Kiki,
wie schon oben gesagt, soll ich dir mitteilen, dass dein Wichtelpaket unterwegs ist. Ich hoffe, dass es in den nächsten 3 Tagen noch den Weg zu dir findet.
Adrian macht übrigens auch noch keinen Anstalten, trocken zu werden. Ich hoffe mal, dass es bis zum Sommer klappt, wenn er in den Kiga geht. Alles andere hat bei ihm auch von heut auf morgen geklappt. Dann hoffe ich in dieser Angelegenheit mal auch das beste.
Unter Druck setzten hilft da bestimmt nicht. Nur ganz viel Geduld *fg*
LG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen