Suchen Menü

noch jemand aus der Versenkung...

Hallo miteinander,
auch ich schaue hier nach Ewigkeiten mal wieder rein und da mein Nick wider Erwarten tatsächlich noch funktioniert, möchte ich gerne mal an ganz liebe Grüße dalassen an alle die uns noch kennen und alle die sich sonst gegrüßt fühlen möchten!
Meine Güte, nun ist die Bande schon in der dritten Klasse und unser Lütter wird nächstes Jahr dann auch eingeschult. Mann, wie die Zeit vergeht...
werde mich jetzt erstmal ein bischen umschauen!
LG Floh
Bisherige Antworten

noch jemand aus der Versenkung...

Hallo Floh,
auch ich hab nach gaaaaanz langer Zeit mal wieder hier rein geschaut und habe tatsächlich noch ein paar Namen von früher gekannt. Meine Cedric ist jetzt allerdings erst in der 2. Klasse, da er noch in der Grundschulförderklasse war, aber als ich die Bilder in meinem Profil sah, war auch mir klar, wie viel Zeit inzwischen vergangen ist. Sollte ich vielleicht mal erneuern...
Eigentlich will ich hier mal nach Mutti´s umschauen, die Kinder in der Pubertät haben, denn meine Große steckt mitten drin. Ich sag Dir, das ist echt nicht lustig! Da ist mein Cedric ja ein Engelchen dagegen... Aber da ich 3 Kinder habe, wird diese Phase wohl noch `ne Weile eine große Rolle in meinem Leben spielen. Puh!!!
Liebe Grüße
Bea

noch jemand aus der Versenkung...

Eure Nicks kommen mir schon noch vage bekannt vor... Schön, dass es Euch wiedermal hierher verschlagen hat!
Liebe Grüße von der, die damals, als die Babys schlüpften, noch *lina* hieß!
PS: Als Einkindmama habe ich keine Ahnung von Pubis und den Problemchen mit ihnen - aber das kommt sicher noch! ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen