Suchen Menü

noch eine woche...

und dann ist hoffentlich alles überstanden. jaron hat einen kleinen eingriff vor sich und seit einiger zeit renne ich nun schon jede woche zu diversen ärzten. heute stand blut abnehmen und narkosevorgespräch auf dem programm. immerhin hat er "nur" geschrieen. kein hysterisches kreischen und kein wildes gezappel. wir haben ihn locker zu zweit halten können. danach wieder nach hause und auf zur nächsten praxis.
die anästhesistin war sehr nett, hat sich viel zeit genommen und alles ganz genau erklärt (vielen dank nochmal, liebe inken für den fragenkatalog). jetzt hoffe ich nur, dass der olle schnupfen, der heute über nacht angeflogen ist, bis nächste woche weg ist und dass wir auch wirklich die ersten sind. schließlich muss er absolut nüchtern antreten.
morgen ist wichtelmarkt im kiga und wir muttis spielen mal wieder theater. generalprobe heute abend. dann kommt morgen noch eine liebe freundin aus dre schweiz zu besuch. im moment weiß ich grad nicht, wo mir der kopf steht. ich bräuchte dringend mal einen kaffe und ein großes stück schokolade. beides darf ich aber leider immer noch nicht :-(
liebe grüße, birthe
Bisherige Antworten

schoki geht!

...aber nur ohne milcheiweiß. bekommst du im bioladen!
lg, zaches - beim rest natürlich viel glück ;o)

noch eine woche...

Hallo birthe,
ich wünsche alles Gute für die OP! Bestimmt ist er schnell wieder fit.
Viel Spaß morgen im Kiga und mit Deiner Freundin :-)
Lieben Gruß,
Carola *:o)

noch eine woche...

hallo liebe birthe,
dann drücke ich mal die daumen, dass der kleine infekt klein bleibt und über nacht wieder verschwindet!
hast du wenigstens den eindruck, dass die enthaltsamkeit schon was bringt? hut ab, dass du das so tapfer durchhälst!!! ich gehe demnächst auch mal zur hp, weil jason seit 2 monaten neurodermitis hat und ich verstärkt an meiner hausstauballergie leide :-(. hoffentlich steht mir nicht auch so ein "milchverbot" ins haus! das überstehe ich nicht!
glg annett

noch eine woche...

Hallo liebe Birthe,
ich streck dir mal ein riesengrosses virtuelles Stück Schoki rüber! Greif zu! :-)
Wie war die Generalprobe? Kannst du mir vielleicht auch noch erklären was genau ihr da gemacht habt für diesen Wichtelmarkt? Würde mich interessieren...
GLG Doro

Kaffee? Nö. Pfeffi-Tee! :-)

Hallo liebe Birthe,
ich hoffe, daß Du gerade ruhig und tief schläfst und nachher fit für den Wichtelmarkt bist!
In drei Stunden endet mein Dienst, der diesmal über 26 Stunden geht/ging. Und da ich wegen einem Notfall - und dann einer Reihe anderer Probleme - aus meinem kurzen Schlaf gerissen wurde, trinke ich jetzt erstmal einen Pfefferminz-Tee zur Beruhigung meiner Nerven.
... nun interessiert es mich natürlich, was die Frau Kollegin Euch vorgeschlagen hat. :-)
Alles Liebe und viel Spaß mit Deinem Besuch!
Inken
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen