Suchen Menü

noch eine Weihnachts-Umfrage ;-)

Hallo,

da dani gerade angefangen hat, mache ich direkt weiter ;-)

Verschickt Ihr Weihnachtspost an Verwandte, Freunde und Bekannte?

Wenn ja: traditionell per Post oder neumodisch per E-Mail?

Bin schon gespannt auf Eure Antworten, meine folgen gleich!

Schönen 2. Advent und lieben Gruß,

Carola *:o)

Bisherige Antworten

hier meine Antworten

Verschickt Ihr Weihnachtspost an Verwandte, Freunde und Bekannte?

ja, jedes Jahr wieder

Wenn ja: traditionell per Post oder neumodisch per E-Mail?

ganz traditionell per Post (und das mir, die sonst ohne PC und E-Mail nicht zurecht kommt *g*)

LG, Carola *:o) die vorhin 20 (!) Karten fertig geschrieben hat, jetzt fehlt noch das Porto *seufz*

noch eine Weihnachts-Umfrage ;-)

normal ja, aber dieses jahr ist nicht normal und somit nicht........höchstens vielleicht per mail, falls ich dazu komme. aber eher nicht.......
lg
vee

noch eine Weihnachts-Umfrage ;-)

Hallo Carola,
wir verschicken wie jedes Jahr traditionell Weihnachtspost. Hab wie jedes Jahr ein Foto der Jungs in Weihnachtsmann-Klamotten und das als Postkarte entwickeln lassen.
Dieses Jahr war ich ganz faul und hab mir den Text schon hinten drauf drucken lassen. Somit musste ich nur die Adressen schreiben und Briefmarken aufkleben.
Habe 24 Karten, die demnächst auf die Reise gehen.
NUR WANN????
LG Bärli

Und ich frag mich: an WEN???

kennst du soviele leute, die dir weihnachtspost wert sind???

lg, karin

Und ich frag mich: an WEN???

Huhu Karin,

nun ja, habe ettliche Tanten, mein Mann auch. Dann noch ein paar Freunde und noch gute Nachbarn meiner Eltern. Das läppert sich so zusammen. :-)

Willste auch eine? :-D


LG Bärli

Na logo ;-)

Alles klar, ist notiert *ggg* LG->

Du Nudel machst das auch noch! *g* Arbeitest wohl bei der Post

und bekommst rabatt auf die marken? ;-)
übrigens, vorhin hast du mal bei nem beitrag NICHT geschrieben ;-)

Du Nudel machst das auch noch! *g* Arbeitest wohl bei der Post

Das war Absicht. :-) Wollte sehen, ob du aufpasst.

Na sicher mach ich das. Rabatt bei den Marken wäre toll. Als ich die Marken gekauft hab, hab ich noch ein Päckchen abgegeben und insgesamt 21 EUR !!!! nur für Porto ausgegeben. Da hab ich mir auch gedacht, was das soll mit den Karten. :-)

Ich finds halt einfach schöner und persönlicher (auch wenn ich dieses Jahr net (*ggg*) selber geschrieben hab. Letztes Jahr tat mir nach dem Schreiben die Hand weh.

LG Bärli

;-)

Hallo Karin,

Deine Adresse habe ich ja, willste wirklich??? Karten habe ich auch noch ein paar hier....

LG, Carola *:o) die sich über Rabattmarken der Post ziemlich sehr freuen würde *g*

Klar würden wir uns freuen, aber ihr sollt echt nicht!!!

wer ist hier schon krösus?

noch eine Weihnachts-Umfrage ;-)

Verschickt Ihr Weihnachtspost an Verwandte, Freunde und Bekannte?

nein, ich denke nie dran. würde dann aber auch nur meiner freundin eine schicken, die ich nur 2, 3 mal im jahr sehe.

Wenn ja: traditionell per Post oder neumodisch per E-Mail?

ich schicke am hl. abend jede menge sms ;-)

normalerweise nicht, dieses jahr aber wohl schon...

vorbereitet habe ich es noch nicht, ich wollte morgen einpaar blanko-pappbögen in postkartengrösse kaufen, diese von den kindern bemalen lassen und selbst noch mit glitzerstift verschönern. allerdings sehen wir die meisten, bzw wichtigsten menschen. eigentlich fehlt nur meine oma in österreich, die müsste eine bekommen, und da schwiemu bei ihrer tochter in der schweiz feiert, könnte ich denen noch eine schicken. tja, nun weiss ich, dass ich nur 2 karten kaufen brauche *g*
lg, dani

noch eine Weihnachts-Umfrage ;-)

Hallo Carola,
da bin ich ganz altmodisch: ich verschicke noch per Post. Und dabei wird es wohl auch bleiben. Es gibt ein paar Ausnahmen, nämlich die, die uns per Mail einen Weihnachtsgruß schicken, kriegen auch per Mail einen zurück. Meistens zumindest.
Finde das per Post irgendwie schöner.
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen