Suchen Menü

noch ein test

huhu,

und wie schneidet ihr hier ab?

ich hatte 125.

vielleicht kann mir ja noch wer verraten ob das gut oder nicht gut ist *lach* ich bin nämlich zu blöd da ne auswertung /statistik oder so was zu finden,also wird das wohl nicht sooo gut sein *lach*

liebe grüße toyota

Bisherige Antworten

Ist das auch wirklich nicht wieder so ne Kosten-Falle???

Gebranntes Kind scheut das Feuer ;-)
GLG
Tina

nee isses nicht,aber n "echter" test isses auch nich,bin dabei *G*

zeigt bei mir das ergebniss nich an.. mmhh lg

noch ein test

hi toyota!
wenn man bedenkt, dass ich bei dem anderen test nur peinliche 9 fragen richtig hatte und bei diesem hier einen IQ von 136, kannste dir jetzt aussuchen, ob ich ein guter maßstab bin oder nicht ;-)))
lg
ilka

noch ein test

Huhu,

die Auswertung gibt es gegen 12,50 cash *g*. Aber allgemein kann man sagen, dass der durchschnittliche IQ zwischen 100 und 110 liegt. Du liegst also deutlich drüber. Bei 130 fängt dann Hochbegabung an;-). Ich hatte in diesem Test 129 *gähnzuspäterStunde*. Ist aber wohl etwas zu gut für mich denn ein echter IQ Test mit 17 hatte nur 125 ergeben.

LG Andrea

noch ein test

Hi!
Ich bin fast so schlau/blöd wie Du - 124. Muss aber dazu sagen, dass ich hier einen mauligen Constantin hab und noch nicht richtig wach bin. Am Schluss hab ich nur noch schnell gemacht.
LG Denise

Manoman seid ihr alle schlau*wow*!! GLG

Ich glaub...

...so repräsentativ ist die Auswertung nicht *g*. Bei einem professionellen IQ-Test wird ja viel mehr gefragt. In der Schule damals haben sie einen mit uns gemacht und da hatte ich nicht so viel, obwohl ich abgeschrieben hab ;-)
LG Denise

noch ein test

Hallo Petra, bei mir kam das hier raus:
"Ihr Intelligenzquotient beträgt 124
Rechengenie
Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen.
Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine."
*kicher*
Da kann die Woche ja nur gut laufen und wehe einer meiner Kollegen sagt mir, dass ich mich mal wieder bei der Kostenkalkulation verrechnet habe, kann ja gar nicht sein, so genial wie ich bin......
LG gretel

Bei mir siehts gaaanz anders aus

Huhu!
Da stand folgendes:
Ihr Intelligenzquotient beträgt 117
Vokabelkrieger
Sie sind außergewöhnlich sprachbegabt. Ihr hoch entwickeltes Sprachzentrum verarbeitet komplexeste Sachverhalte und deckt jeden auch noch so verborgenen Sinn dahinter zuverlässig auf. Dabei lösen Sie Probleme außergewöhnlich kreativ - Sie sind ein Visionär, ständig fliegen Ihnen neue und phantasievolle Ideen zu.
Sie sind vom Stamme der Vokabelkrieger. Dabei ist Ihr riesiger Wortschatz Ihre größte Stärke. Sie sind in der einzigartigen Position, Situationen und Dinge originell zu beschreiben und die Zukunft vor Ihrem inneren Auge durchzuspielen.
GLG Petti aber trotzdem 1a durchs Leben kommt ;-)

genau das selbe stand bei mir auch ;-) dabei bin ich mathetschnisch ungenügendLG

genau das selbe stand bei mir auch ;-) dabei bin ich mathetschnisch ungenügendLG

Hi Petra, na gerade das ist ja auch mein Problem. Ich kann nicht mal zuverlässig das Einmaleins und Kopfrechnen kann ich überhaupt nicht. Deshalb schleichen sich in meine Kalkulationen immer gerne mal Fehler ein *kicher*.
LG gretel

genau das selbe stand bei mir auch ;-) dabei bin ich mathetschnisch ungenügendLG

huhu,
*g* ich kann absolut nicht das einmal 7 und 8 *g* ich kann üben soooo viel ich will *seufz*
tina hatte hier neulich einen link mit so einer rechnenspielseite und mirco und ich treten immer gegeneinander an.beim einmaleins gewinnt er meist (außer ich hab glück) und bei dem rest ich *g*
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen