Suchen Menü

noch ein bild

Image Hosted by ImageShack.us
Bisherige Antworten

noch ein bild

Hihihi - ich hätte Dir noch einen Waggon abgeben können, weil er nicht aufgegessen wurde *ggg*.
/
LG
Tina

noch ein bild

huhu ihr zwei,
wo bekomme ich denn die form her?däni,deiner sieht größer aus,also da kann ich mir vorstellen das es eine normale kastenform ist.aber deiner tina,der sieht kleiner aus.ist das eine kleinere kastenform?gibt es die?und die räder,wo krieg ich die?
liebe grüße

würdet ihr bitte für mich klicken? danke :-)

noch ein bild

Huhu!
Meiner ist tatsächlich so eine Form wie ne Muffinsform nur mit kleinen Kastenkuchen. Aber ich wußte gar nicht mehr, daß ich sowas habe *ggg* und entdeckte es durch Zufall im Schrank. Ansonsten hätte ich auch ne Kastenform genommen und auseinandergeschnitten. Wenn man eh mit Schokolade verzieren möchte, klebt man damit auch gut wieder zusammen.
Die Räder sind so kleine Kekse von Prinzenrolle mit Cremefüllung. Die haben an einer Seite den schönen Schokostern drauf.
GLG
Tina

noch ein bild

huhu,
also sind das mehrere kleine kastenformen in einer,ja?hab ich das richtig verstanden?supi,danke,dann halte ich danach mal ausschau :-)
liebe grüße

noch ein bild

Huhu!
Ja genau - 6 kleine Kastenformen in einer Form. Wenn das Hin- und Herschicken nicht wahrscheinlich teurer als die Form wäre, könnte ich Dir meine ausleihen ;-)
GLG
Tina

noch ein bild

danke *lach* es wäre vielleicht hilfreich zu wissen wo du sie gekauft hast.vielleicht weißt du das ja noch *hoff*
liebe grüße

Nein - weiß ich leider nicht mehr! Noch nicht einmal eine kleine Ahnung :-( LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen