Suchen Menü

noch ein angebot bekommen PENSION-WEIMAR

hallo,

also sie mailt mir gleich noch einmal.sie kriegt bei 14 kindern schon atemnot ggggg also das wäre hier allerdings müsste sie uns evtl aufteilen.ich guck gleich mal was sie mir dann mailt.es sieht zumindest badtechnisch besser aus *winkeanphinja* und weimar,da würde schildie und ollimaus vielleicht ja eher zu hause schlafen????

liebe grüße petra

Bisherige Antworten

noch ein angebot bekommen PENSION-WEIMAR

Huhu,

also an sich wär mir das komfort-technisch schon lieber als eine Hütte in der Pampa *gg*

Allerdings wenn sie jetzt schon Probleme mit den Kids hat- wie ists erst, wenn wir dort sind. Nicht dass wir die dann ständig ruhig halten müssen...

Und aufteilen kannst eh vergessen- die HÄuser liegen ja km entfernt :-(

VLG katja

noch ein angebot bekommen PENSION-WEIMAR

huhu,
mal gucken,wenn wir unter 10 bleiben kann es ja noch funktionieren das wir in ein haus kommen :-) sie hatte nur große angst wegen der einteilung,welches kind wo schläft ggg aber wenn das alles zweibettzimmer sind,dann dürfte das doch kein problem sein,oder?habe auch erwähnt das 3 kinderbetten mitbringen.
die einzigste wirkliche schwierigkeit ist,wenn jemand eher fährt meint sie,denn das müssten wir trotzdem bezahlen.
wird auch sichelrich doppelt so teuer wie die hütten in der pampa ggg und wir hätten keine sexy kegelbahn
liebe grüße petra

noch ein angebot bekommen PENSION-WEIMAR

Also wenn wir in ein Haus kommen, ist es sicher ne Alternative :-)

Muss man halt mal sehen, wie es preislich kommt...Denn Freizeitmäßig gäbe es da sicher auch mehr Möglichkeiten...

VLG katja

50 euro pro doppelzimmer,da kann ich nur 1-höchstens 2 nächste bleiben!LG

ach so,außer sie macht ein komplettangebot LG

noch ein angebot bekommen PENSION-WEIMAR

huhu!

also weimar-denstedt ist aber ne kleine ecke entfernt, da haben wir ja wieder das problem mit dem abendlichen beisammensein *g*

ich weiß nicht, ob wir dann nach hause fahren und da schlafen, weil wir dann ja abends nie dabei sein können. ist ja dann auch doof :o(

hmm

LG schildie

noch ein angebot bekommen PENSION-WEIMAR

huhu,
ich galub das ist mri auch zu teuer,da könnt ich nicht so lange beliben.kostet ein doppelzimmer ja schon fast 100 euro für zwei nächte....das andere mit 13 euro kann ich mir dann echt alle tage leisten.kommt ja auch noch essen und vergnügen dazu
ich würd es auch schöner finden wenn ihr zwei dabei seit und wir mal richtig quatschen können :-) und ich mal ausgibig mit tom kuscheln kann wenn ich darf *zuollischiel*
liebe grüße petra

Ich kann dir nur nen TIM zum kuscheln anbieten, aber das gerne ;-) GGLG

sorry,mirco spricht zuviel von seinem bruder tom ggg LG

noch ein angebot bekommen PENSION-WEIMAR

ach so,
du kennst dich doch da nen bißle besser aus.was könnten wir denn als gruppe zum beispiel von dem r.-dorf aus alles machen?also ich hätte im auto auch noch platz für eine mama mit kind oder nur kind,müßte ich nur vorher wissen ob ich noch einen kindersitz mitnehmen muß
magst du mal ein paar vorschläge mit km dazu schreiben?zoo,indoor,schwimmbad (würde ich nicht mitkommen,aber andere vielleicht), wald,usw
liebe grüße petra

War da nicht die Idee des Fremdenverkehrsbüros oder sowas? LG

da hab ich angerufen un und umzu alles ausgebucht wegen zwei gr tagungen :-( LG

Ahso...hm und die Jugendherberge? GLG

keine ahnung ehrlich gesagt,das wäre nichts für mich,weiß nicht ob da jemand gefragt hat? GLG

Warum nicht? GLG

das sind pro doppelzimmer aber 50 euro pro nacht,etwas happig oder???LG

noch ein angebot bekommen PENSION-WEIMAR

Huhu Petra!

Wollte nur nochmal erinnern (bin jetzt zu faul die alten Melde-Postings zu lesen), daß ich Ina ja nochmal smsen soll, wenn wir bescheid wissen und sie dann entscheidet, ob sie mitfährt oder nicht. Also in der Gesamtrechnung nicht vergessen... Ich glaube, sie wollte dann auch nur mit Patrick.

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen