Suchen Menü

noch ein Filmchen zur guten Nacht?

Huhuuu Mädels,
also wer Lust hat...eins hab ich noch im Profil ;o)
Bitte lasst aber meine Wenigkeit ruhig weg...ich laber einen Blödsinn *lachmichweg*
GGLG
Karin&Kids
Bisherige Antworten

Re: noch ein Filmchen zur guten Nacht?

Huhu!
*Kicher* - willst Du Marathonläufer züchten????
Aber der Garten schaut total anders aus als damals beim Grillen, oder *grübel*?
Ach ja und nimm den kleinen Nackidei lieber raus - weißt doch, was für Bekloppte im Netz rumhängen....
Bin eigentlich auch nicht so "ängstlich" - aber sicher ist sicher... Gerade bei Kids!
Oder bin ich zu schissig?
GLG
Tina

Re: noch ein Filmchen zur guten Nacht?

Huhuu Tina,
neee...züchten will ich die nicht, nur alle machen *lach*
Die hatten auch schon vorher einige Runden hinter sich.
Ja der Garten ist gewuchert, hab auch noch viel gemacht! Naja, nun muß eh alles wieder raus.
Ja, der Nackedei hat mich auch verunsichert!!! Ich hab mir das ewig angeschaut...so viel sieht man wohl nicht, oder doch? Ich bin das auch nicht anders gewöhnt...hier laufen die ja ewig so rum. Weiß auch nicht!
GGLG
Karin&Kids

hihi sportlich sportlich *g* aber

ich würds auch lieber rausnehmen....
LG schildie

Re: hihi sportlich sportlich *g* aber

Huhuuu schildie,
es ist echt schde das unsere Welt so verkorkst ist *grummel*
Ein normaler Mensch sieht da nix.
Freigegeben für ander HP´s ist das eh nicht...ich nehme es morgen raus.
Ich versteh das Thema eh nicht...sollte sich einer auf so ein Video einen rubbeln *sorry* soll er doch!!!...hauptsache er fasst keine Kinder an!!!
GGLG
Karin

Re: hihi sportlich sportlich *g* aber

Huhu!
Ja - ich frag mich auch immer, was man davon hat...
Andererseits - wer weiß, was die aus solchen Videos machen? Vielleicht schneiden die sich was zusammen und dann taucht Dein Sohnemann plötzlich in irgendsoeinem Schund-Video auf und wird im Netz verbreitet *werweiß*. Klar würde man davon nix mitkriegen - aber schon allein die Vorstellung wäre mir gruselig...
GLG
Tina

Re: hihi sportlich sportlich *g* aber

Huhuu Tina,
ach neeee....auch noch wach?
Ja ist schon ein Thema für sich...ich nehme es besser morgen raus.
Vorstellungen hab ich da keine *wunder*....wichtig ist mir nur das mir keiner mein Kid mopst.
Das Thema hatten wir gerade...da bin ich fast ausgerastet!
GGLG
Karin&Kids

Re: hihi sportlich sportlich *g* aber

....ja hab ich gelesen - echt schlimm! Celina liebt es jetzt auch total, sich zu verstecken - manchmal ist es wirklich nicht komisch!!!!
*Schääääm* - bin auch gerade wieder totaaaal unvernünftig, dabei bin ich morgen dran mit aufstehen ;-)
Was soll's.... Man lebt nur einmal *lach*....
Morgen hat unsere Stadt 150jähriges Juniläum - drück mal die Daumen, daß schönes Wetter ist und wir den Festumzug sehen können ;-)
GLG und gute Nacht
Tina

Re: die zwei sind ja zum Wegschmelzen

Hi,
sind die zwei süß ...
Ich würde bei dem zweiten Video aber etwas vorsichtiger sein, du weißt, es sind viele Verrückte unterwegs.
Du kannst stolz auf die beiden sein, sie sind einfach goldig,
Gaby
mit Konstantin (2,5 J.) und Alexandra (4,5 J.)

Re: die zwei sind ja zum Wegschmelzen

Huhuuu Gaby,
ich werde es am Montag löschen...muß noch warten bis die Paten das gesehen haben ;o)
Mein Großer hat mich heute wieder enttäuscht :o(
Der ist einfach aus der Wohnung geschlichen und zum Nachbarn runter...und ich lag natürlich noch im Bett *schäm*
Ist schon toll wenn man fast nackelig im Bett liegt und die Wohnungstüre ist offen *grrrr*
Wie gut das Karoline mich dann geweckt hat und nicht auch noch raus ist!
GGLG
Karin&Kids
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen