Suchen Menü

noch 10 tage...........

wenn mini sich nicht alleine auf den weg macht.
mistiges etwas......sexeln nutzt ja nun nicht wirklich was und cocktail kommt nicht in frage weil ja herztöne schon mal minimal abgefallen sind.
treppen laufen ist auch kein tip. das muß ich ja eh täglich und nachts.
hmmm was gibt es denn noch?
lg anke
Bisherige Antworten

Da bin ich leider auch überfragt. *seufz*

aha und warum?

was hat denn der chefarzt gesagt weshalb noch gewartet werden soll?
lg
merline

Re: aha und warum?

den hab ich ja noch nicht gesehen. muß gleich zum CTG und dann schau ich mal ob ich den kriege
es ist alles ein durcheinander. ätzend sag ich dir. vor allem unverstänldich

ach soooo

ich dachte schon der meister selbst hätte so etwas verlauten lassen.ein gespräch(stermin) kriegst du bestimmt!viel glück,anke!
das wird schon!scheint ja ein vernünftiger mann zu sein
lg
merline

Re: ach soooo

huhu
der war ja leider im urlaub und so nicht erreichbar, hab gerade im kreißsaal angerufen und da ist land unter, ob ich nach mittag kommen kann.
naja ...es wird eingeleitet - mal schauen ab wann nun genau - und sollte sich nix tun steht am 3.11 dann der KS an. wobei ich da echt schissig bin - noch mehr als vor der normalen geburt.
es ist echt verwirrend als nicht medizinier und vor allem weiß da glaube ich echt manchmal das die rechte hand nicht weiß was die linke macht.

einleiten?

willst du das wirklich?du kannst doch frei wählen.
wieso schiss vor einem ks?was soll da schon passieren?einmal schnipp und dann ist tom da.für das kind ist das die risikoärmste geburt.aber das weisst du ja alles selbst,hab grad einen monolog gehalten ;)
ich empfand den ks jedenfalls als gnade,gerade WEIL ich so viel angst in der ss haben musste.wenn du fragen hast,vielleicht kann ich dich beruhigen
dein chefarzt kann dir sicher weiterhelfen.je grösser das kh,desto mehr unterschiedliche meinungen.aber frau muss sich immer vor augen führen,dass man AUCH ein mitspracherecht hat.jede/r gute mediziner weiss das.ich hatte bislang nur eine ärztin die wirklich total daneben war.ansonsten betonen sie immer dass es wichtig ist,dass ICH mich sicher und gut fühle.ich trage ja auch einen grossen teil der verantwortung.und weder die ärzte noch ich können garantieren,dass unsere entscheidungen für das kind richtig sind
ich würde in jedem fall gerne wissen,warum man in toms fall jetzt zuwarten soll,aufgrund welchen medizinischen grundes
lg
merline

Re: einleiten?

huhu
weißt du ich hab extrem schlechtes heilfleisch. narben von op´s sind dicke wulstige dinger die mir selbst nach jahren noch probleme machen.
dann kommt leider ein hohes trombose risiko dazu. und ich hab ehrlich richtig schiss vor der PDA/spinale da sie damals bei leonie nicht richtig gesessen hat und ich evtl dann vollnarkose brauche und davon kotze ich 2 tage wie ein reiher.
hatte ja eben im kkh angerufen. kreißsaal ist zu mit geburten und cheffe im OP den ganzen tag. sie haben mir angeboten ansonsten morgen zu kommen aber ic will die 2 tage rhythmen beihalten.
einleiten? tja ich hab mit der hebi gesprochen die ich schätze und sie meinte das mein befund schon sehr gut wäre und eine einleitung sicher gut anschlagen würde aber sie sdagte eben auch das ich die entscheidung treffen soll.
es ist im mom alles was viel. so auf der zielgeraden hab ich das gefühl das ziel aus den augen zu verlieren.
lg

Re: noch 10 tage...........

HI Anke,
xeln hilft ja nur bei geburtsreifem Befund und wenn der da ist, dann soll das wohl helfen ohne den Befund nützt auch das xeln nichts. Ts Geburts hat trotzdem lange gedauert und zwar trotz vorhandener Wehen seit ca 6.30 und xeln am Nachmittag (mit Wehen wohlgemerkt ;-)) - er ist dann trotzdem erst um 03.10 in der Nacht geboren.
Wie ists mit warm baden und währenddessen schön entspannen? Hat bei mir allerdings auch nicht geholfen, weil ich einfach nicht baden mochte. Tja, vielleicht hilft bei Dir, was bei mir nicht geholfen hat.
LG Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen