Suchen Menü

nix los hier..wo seid ihr denn alle? gibts was spannendes im tv? lg

Bisherige Antworten

Ich find hier ist schon lange nix mehr los *schulterzuck*... GLG

ja, da haste recht...

..es liegt auch ein bisschen daran, dass man (bzw ich) sich gerne "unterhalten" lässt. ich lese dann mit und finde das gut, aber ich könnte ja auch mal ein thema anfangen oder was erzählen.

unser forum ist doch wirklich eins der wenigen, die hier noch gut laufen. sogar in meinem "neuen" forum ist weniger los und ich denke, das wird einfach irgendwann im sand verlaufen.

wenn das hier so wäre, fänd ich das schrecklich. irgendwie "brauch" ich das hier. hört sich blöd an, aber mir kommt das wirklich oft so vor, als würde ich freundinnen treffen...wenns schon im realen nicht so einfach ist, sich zu treffen, aber hier fühl ich mich wohl.

ich gelobe besserung, mehr beizusteuern und mich nicht auf den vielschreiberinnen "auszuruhen".

wenn das hier zuende wäre, würde mir wirklich was fehlen.

dabei fällt mir ein...wo ist petti???

glg

ilka

ja, da haste recht...

Ich hab mich auch schon öfters gefragt, ob man irgendwann von quali "ausgelagert" wird? Ich meine die werden ja nicht noch jahrelang die Seiten hier aufrechterhalten? Bzw. nur die neueren Jahrgangs und die alten dann irgendwann - weiß der Geier wohin - aussondern? Bin mal gespannt, wie lange das hier noch hält.

Ich fühle mich zwar auch wohl, merke aber, daß es die letzten Monate oder so wirklich viel oberflächlicher geworden ist und immer weniger Leute ihre Meinung sagen. Schade... Fand ich immer gut hier, auch wenn es dann hin und wieder gefetzt hat. Aber gerade das macht es ja aus - schlimmer ist es, wenn immer mehr Leute den Eindruck haben, daß es langweilig wird oder nur noch einmal im Monat reinschauen *malübertreib* - dann wird es wirklich im Sande verlaufen, weil man denkt es ist ja eh nichts mehr los.

GLG

Tina, der dann auch was fehlen würde...

buhuuuuu! Nie auslagern, bitte!!!

Hallo Tina, hallo Ilka,

irgendwie ist hier seit einiger Zeit wirklich ein kleiner Stillstand eingetreten. Mir fällt das immer auf, wenn ich gegen Mittag reingucke- und seit dem Vorabend nur noch vier, fünft Postings eingetroffen sind (und oft noch nicht mal eigenständige Beiträge). Ich vermute aber, dass mittlerweile viele wieder arbeiten- und man dann die freie Zeit nicht unbedingt am Rechner verbringt.

Aber: ich finde das total schaaade, auch für mich gehört das hier irgendwie zum Alltag dazu- man traut sich hier viel eher, Fragen zu stellen, als man das in seinem direkten Umfeld tun würde. ZUmal hier einfach die Durchmischung viel größer ist und die Wahrscheinlichkeit, eine passende Antwort auf eine Frage zu bekommen, größer ist als im direkten Umfeld. Ich kann bei uns immer so 2-3 Leute befragen- aber dann hörts auch auf. Ich rufe ja auch nicht 20 Leute an, um eine repräsentative Meinungsbildung zu bekommen. HIER geht das...

Mädels, das ist ein Aufruf, mehr zu schreiben *g* (mich eingeschlossen)

Aber Tina- dass es hier bei Diskussionen hoch hergehen kann, haben wir doch erst neulich bei dem Gewichtsthema gesehen... das Forum ist ja geplatzt vor Postings!!! Sollten wir einfach wieder mehr provozieren? ;-)

LG Nine

Hiiiiihihihi - genau, dann ist wenigstens wieder was los :-) GLG

Höhö

Huhu,

na, was sind denn das für provokante Worte :DEVIL:

Ich hoffe doch mal, dass man uns nicht einfach irgendwann mal platt macht, das Thema hatten wir doch schon öfters (Stichwort: Yahoo-Forum für die Verirrten) und auch, dass weniger los ist. Ich denke es gibt so Phasen, ich hab im Moment so viel um die Ohren mit meinen Schulungen, dass ich nur abends zum Posten komme und selbst da bin ich meist zu platt, um tiefschürfende Antworten zu geben.

Aber Mädels: ihr gehört zu meinem Leben dazu, ihr seid ja nicht irgendwie "nur ein Forum", viele/die meisten kennen sich doch auch inzwischen privat, es haben sich Freundschaften entwickelt.... ich sehe oder spreche manchmal Freunde auch länger nicht, aber dann treffen wir uns wieder und ratschen, als wäre nix passiert. So ist es hier doch auch.

Obwohl es mich schon interessieren würde, wie es hier so in 10 Jahren aussieht *gg* aber wir schreiben uns immerhin schon fast 6 (!!!) Jahre, ist doch eigentlich Wahnsinn, oder?

LG
Anja

Höhö

Huhu!
Ja wenn man sich das mit den fast 6 Jahren vor Augen führt.. Wow!
Ich mein klar, alles lässt mit der Zeit etwas nach. Bei mir ist es auch ein wirklich großer Faktor dass man halt nie weiß, wer wirklich mitliest.
Man muss sich hierzu ja nicht einmal anmelden um mitlesen zu können und Fotos zu sehen etc, das gefällt mir nicht.
Aber für mich gehört das Forum auch dazu, und jeden Tag schaue ich rein, bin nur momentan nicht wirklich im Antwort-Fieber, Asche auf mein Haupt :(
LG,
Nina

nix los hier..wo seid ihr denn alle? gibts was spannendes im tv? lg

Huhu!
Ich gestehe, ich gucke fast täglich rein, aber irgendwie.. ich weiß auch nicht woran es liegt, aber so richtig den "Nerv" hierzu hab ich nicht (mehr). Nicht dass mir die Seite auf den Geist ginge, aber ich weiß auch nich, wirklich nich..
Ich hab mich eher auf Facebook verlagert, weil ich da guten Gewissens Fotos meiner Kinder etc zeigen kann. Hier fühle ich mich da einfach irgendwo ein wenig unwohl weil man nie weiß, wer wirklich mitliest.
Außerdem gibts auf Facebook so viele Spielereien, die mir gefallen *gg*
Gut, es gibt dort kein Forum, so dass man allgemein Fragen stellen könnte, aber naja. Facebook trifft da einfach irgendwo mehr meinen momentanen "Zeitnerv".
Ganz blöd erklärt, ich weiß, aber da ist mein Wohlfühlfaktor einfach irgendwo ein wenig höher, auch wenn ich sagen muss, dass mir dort einige Mädels aus dem Forum hier fehlen! Bisher ist überschaulich wer von QM sich dort tummelt ;)
LG,
Nina

Wobei mir da einfällt

Man kann sich dort sehr wohl ein Forum - bzw. dort Gruppe genannt - einrichten!
LG,
Nina

Wobei mir da einfällt

Hallo Nina,

waren das nicht die von Facebook, die in den Nachrichten so Wellen geschlagen haben weil sie ihre AGBs geändert hatten? (Von wegen Rechten an Bildern etc.)

LG Katrin

Wobei mir da einfällt

Huhu!
Ja stimmt, da war gerade was. Ich habs aber nur halbherzig verfolgt, um ehrlich zu sein. Würde mich stark wundern wenn sie wirklcih Schindluder mit treiben würden. Muss mich da mal aber noch genauer einlesen! Danke fürs Erinnern!
GLG,
Nina

nix los hier..wo seid ihr denn alle? gibts was spannendes im tv? lg

Mir fehlt einfach die Zeit. Arbeite ich nicht, mach ich den Haushalt, mal was für mich oder was mit den Kindern. Ich schau immer nur mal kurz rein.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen