Suchen Menü

nix los + Wichteln

Hallo zusammen,
hier tut sich ja nur noch wenig.
Habt ihr eigentlich schon alle euer Wichtelpaket fertig gepackt?
Ich hab schon zwei Sachen drin, die Sache aus meiner Gegend fehlt noch, die besorge ich am Sonntag und je nachdem, kommt noch eine Kleinigkeit dazu oder es bleibt bei drei Sachen.
LG Silke
Bisherige Antworten

nix los + Wichteln

Hallo Silke,
gepackt habe ich noch nichts, aber bereits alles gekauft...
Ist ja noch ein wenig Zeit....verschicken war ab 1.12., oder!?
LG Kerstin 29+4

nix los + Wichteln

Hi Silke,
ja ich finds auch schade, dass es hier noch so ruhig ist, ich hoffe, es belebt sich wieder etwas, ich bin jetzt auch fast mehr im "Asyl-Forum", da passiert einfach mehr.
Ich muss gestehen, dass ich das Wichtelpaket noch gar nicht fertig hab *schäm*, aber das wird schon noch, vor Weihnachten kommt es schon rechtzeitig an, Ideen hab ich jedenfalls schon *gg*
LG ute

nix los + Wichteln

Hi Ute,
bin da auch mehr, macht einfach mehr Spaß :-)))
LG Silke

nix los + Wichteln

Hi,
ja ich denke ich hab alles - außer die Sache aus meiner Gegend die bereitet mir noch Kopfschmerzen
Ute´s Vorschläge waren zwar nicht schlecht aber leider zu öffentlich *lach*
LG Micha

nix los + Wichteln

Hi Micha,
wo waren Utes Vorschläge??? Hab ich wohl überlesen :-(
Am Sonntag werde ich hier in einen speziellen Regionalladen gehen und da was kaufen, was weiß ich aber noch nicht. Wenn es nichts gibt, was mir gefällt, kriegt mein Opfer einen vakuumverpackten Saumagen :-))) Oder doch nicht, da wär ich ja jetzt schon enttarnt ;-)
LG Silke

nix los + Wichteln

Hi Silke,
bei den vielen Ute`s *gg* - die Lausbuben Ute hat mit einige Tipps gegeben aber eher persöhnliche die nicht jeder anwenden kann - wie z.B. ein Trickot oder einen Puck wegen Eishpckey und dann wäre die Verbindung zu mir einfach *gg*
na und da diese Tipps hier standen kann ich die nicht benützen ......*lach*
mal sehen ich hab jetzt aber schon eine Idee
LG Micha

nix los + Wichteln

Hallo,
ich muss auch noch zwei Kleinigkeiten besorgen, ansonsten habe ich alles zusammen!
Fällt dir nicht vielleicht noch eine nette Umfrage ein???
LG Bine

nix los + Wichteln

Puh, ne, ich hab ehrlich gesagt noch nix zusammen, nur ne vage Idee im Kopf ... leider. Muss endlich mal in die Pötte kommen.
LG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen