Suchen Menü

nimmt hier wer die yasminelle?liebe grüße

Bisherige Antworten

Ist das so ne Traum-Fangfrage á la "Ach du nimmst die? Sie hat diesmal...

...nicht gewirkt!" *ggggg*
LG,
Nina, die KEINE Yasminelle nimmt ;)

Ist das so ne Traum-Fangfrage á la "Ach du nimmst die? Sie hat diesmal...

huhu,
nein meine fä gestern hat gesagt ich soll die mal ausprobierne und hat mir zwei probemonate mitgegeben...aber männe und ich sind uns einig die nicht zunehmen und chemie erstmal aus meinem körper rauszulassen
ich habe schon zig pillen durch und immer war irgendwas.bei der letzten hat sie ansich auch gesagt die wirken bei mir nicht (warum auch immer) und nun will sie mir schon wieder eine andrehen *seufz* nee nee
liebe grüße petra

Ist das so ne Traum-Fangfrage á la "Ach du nimmst die? Sie hat diesmal...

huhu petra,
die nehm ich dir ab G
auch wenn ich grad cerazette nehme,will aber umsteigen
lg chazy

Ist das so ne Traum-Fangfrage á la "Ach du nimmst die? Sie hat diesmal...

huhu,
darf man das so einfach?????
liebe grüße petra

Ist das so ne Traum-Fangfrage á la "Ach du nimmst die? Sie hat diesmal...

hi petra,
ich frag doch nich den arzt,ob ich das darf!
ich wollt eh grad mit der cerazette aufhören, ein paar monate pause machen und mit ner neuen anfangen.
ob ich sie nich vertrag merk ich dann schon.
LG chazy

*ggggg* LG Katrin, mit Verhütungsmittel "Greta" ;-)

*ggggg* LG Katrin, mit Verhütungsmittel "Greta" ;-)

huhu,
wie meinst du das denn jetzt???*neugiernase*
liebe grüße petra

Na ich denke mal dass man zu nix kommt mit ihrem Verhütungsmittel

und sie vllt froh ist wenn sie abends im Bett zum EINschlafen kommt und an BEIschlaf nicht denkt ;)
So interpretiere ich das..
Vllt solltet ihr Jean bei euch im SchlafZi parken, dann brauchst Du auch keine Verhütungsmittel mehr *g*
Aber.. warum hast Du Dir diese Yasminelle denn "andrehen" lassen wenn Du sie eh nicht nehmen magst? Und was ist mit Deinem Nuva?
LG,
Nina, die langsam meint, dass für Dich erst noch ein geeignetes Verhütungsmittel erfunden werden muss *g*

Na ich denke mal dass man zu nix kommt mit ihrem Verhütungsmittel

Hallo Petra,

das mit der "Fangfrage" von Nina fand ich witzig - bei Dir muß man sich ja wirklich vorsehen. ;-)

Und wenn die halbe Nacht ein Baby bei Dir im Bett liegt, das auch mit einem knappen Jahr nicht im Traum ans Durchschlafen denkt, dann mußt Du kein (oder nur wenig) Geld für Verhütung ausgeben. *g*

LG Katrin

Na ich denke mal dass man zu nix kommt mit ihrem Verhütungsmittel

huhu,
*lach* nicht das mir demnächst die damen ihre pillenpackungen im traum um die ohren schlagen *lach*
heute nach hab ich von eine mit haselnußbraunen schulterlangen haaren geträumt,aber ich glaub das ist meine freundin *sfg* ich muß mal spionieren gehen ;-)
naja,jean war da nie sehr hilfreich.sie wollte ja von anfang an nur in ihrem zimmer und im großen kibett schlafen.....männe und ich haben nach 2 wochen wieder nach der geburt,da ich ja auch keinen wochenfluß hatte ;-)
mirco war da schon eher die bremse.aber ich hab zwei tiefschlaflautschnarchkinder......da könnt ne bombe neben einschlagen *g*
liebe grüße petra

Na die sollen ja nich dabei wach werden *g* Sondern IHR,

ihr wärt mit Sicherheit nicht so unbefangen wenn da jemand neben euch pennt, egal wie tief und fest ;)))
LG,
Nina

Na ich denke mal dass man zu nix kommt mit ihrem Verhütungsmittel

huhu,
also den nuva hab ich ja nun weggelassen,weil männe und ich drauf kamen das die entzündungen ja erst anfingen nachdem ich den nuva nach jean ihrer geburt genommen hab,vorher hatte ich damit nie probleme
jetzt wird es sogar schon besser obwohl er ja jetzt erst 2,5 wochen draußen ist.aber eine leichte besserung hatte ich schon immer in der einen woche pause im monat...
sie meint auch das es davon kommen könnte.im net hab ich das auch gelesen
tja warum hab ich mir die anschnacken lassen...ich war da ziemlich fertig und durcheinander???
ist mir erst zu hause aufgegangen als männe meinte das er das aus dem und dem grund nicht gut findet.wir bleiben jetzt erstmal beim kondom obwohl ich ja ne latexallergie hab *g* aber damit komm ich eher klar als ständig diese entuzündung in gebärmutter oder außern/innen
wir sind gestern echt alles durchgegangen und nichts war wirklich so top.der ring war echt die alternative *seufz*naja und steri,aber sie meinte halt auch das das für mich derzeit nicht so angebracht wäre,und wir erstmal weiter die zysten beobachten müssen
und ich denke männe würde eher noch nen kind in kauf nehmen als sich sterilisieren zu lassen.er geht nicht so wirklich auf das thema ein *g* und ich würd das ja auch irgendwie nicht wollen....dann schon eher bei mir,da ist eh schon genug kaputt
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen