Suchen Menü

nils und das mikro...

test one two...
wollt ihr mal einen profi-tontechniker beim soundcheck hören? :o)
http://www.galerie-jumpy.de/nils.mp3
Bisherige Antworten

*lol* das ist ja der hammer :-) blu blum? ot+lg

:-)) anhängerblubblung = anhängerkupplung *lach*

*rofl* Ist das süüüüüüüüüüß!!! LG Uli

Total niedlich, echt super, hörs mir gleich nochmal an. LG Tanja

Total niedlich, echt super, hörs mir gleich nochmal an. LG Tanja

hallo tanja,
danke für euer video, habs grad bekommen! echt süß deine maus :-)) nils hat es sich schon dreimal angeschaut und ständig sagt er "nochmal!" und lacht mit ronja um die wette.
und nils hört mit seinem TEST ONE TWO gar nicht mehr auf... ich muss jetzt mal das mikro verstecken!
wie gehts euch sonst?
wir gehen nachher zugfahren, habs nils versprochen, er will unbedingt und ich dachte mir, dann fahren wir halt zwei stationen und gehen dort spazieren und fahren wieder zurück :-)
glg
conni

hihi, das ist ja geil!!!! ;o))

Test one two.... ich lach mich scheckig *g*

Ist das süß! Amelie hats auch gehört und wie gebannt auf den PC gestarrt und immer gefragt "Wo Junne?" *lach* Is bins der Nils... lol echt niedlich
LG Claudia

Total süss:-)))Lg Sonja

nils und das mikro...

ist das niiiiiiiiiiiiiiiiiedlich. bewahr es mal gut auf. vielleicht ist er ja bald bei dsds dabei ;-)) dann kann er dem bohlen mal was erzählen!!!!!!!!!
lg
leo (leider immer noch super krank).
wie war eure zugfahrt??

nils und das mikro...

hi nochmal,
ist ja super süüüßßßßßß - hab's vorhin mit franzisca angehört, irgendwie hat sie es besser verstanden als ich, die wußte gleich was ein blubblun ist *ggg*
wollte ich nur noch gesagt haben und
schonmal danke !!!!!!!!!!!
glg katrin :-))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen