Suchen Menü

niiiiiiiicooooooooleee!!!

GOTT IM HIMMEL! sei doch so gnädig und gib ein lebenszeichen. ich will ja nicht nerven... aber ich tu das wenn du dich nicht bald meldest!
sandy :,(
Bisherige Antworten

niiiiiiiicooooooooleee!!!

Na immerhin wird das Forum belebt *G*
Wie gehts dir denn Sandy?
Erzähl doch mal, ich vermisse es schon, dass hier so wenig los ist...
LG Claudia

Alles gut, aber...

ich wollte auch grad ein Posting verfassen. Ich verflüchtige mich hier wohl endgültig. Ich finde es zum kotzen das man sich jetzt schon zum Lesen einloggen muß. Ist mir tatsächlich zu blöd.
Zu mir:
viiiiiiieeeeeel Arbeit, zuhause alles gut. Und bei Dir?? Bzw Euch? Also Claudi, Du bist auch gefragt. LG Nicole

Alles gut, aber...

Huhu,
ja soweit passt alles... kennst du die wyber? Tolles Forum, wenn du auch mitmischen möchtest, verlink ich dich gerne!
LG Claudia

Alles gut, aber...

Oja gerne :-)) ausserdem nervt dieser ganze Tüddelkram, smilys etc. schick mal rüber. LG Nicole

lol ihr zwei

sandy läster hier ja nicht rum, wir haben sogar schon nen negativen ruf *fg* musst nur mal im ggf nach uns fragen, da kriegste antworten um die ohren geschlagen...
LG Claudia

wer oder was ist GGF???

Alles gut, aber...

smily-mässig ist dort aber ne Menge los.............. :-P
ich freu mich auch, euch dort zu treffen...
LG Tine
8-)

Alles gut, aber...

wyber... das hört sich irgendwie nach emma-lesern an oder so. irgendwie gruselig. ich bin lieber so männerfeindlich *G*. Aber ich will ja keine nicht-mitläuferin sein! also werd ich mal suchen... ;)
lg,
sandy

Haaaaalt, ...

.... nehmt mich mit!

Myriam

Alles gut, aber...

Uh, Leben! :) Ja, Arbeit... ich steh am Rande des berühmten Burn-Out, aber ich habe ja vor und nach Ostern noch einen Tag frei *höhö*, dann pack ich die Zeit bis september LOCKER! ;) Aber dafür geh ich ja jetzt auch regelmäßig zur Zen-Meditation und ab Freitag sogar zum yoga *lol*, das wird schon!
Klingel mal wieder durch. Ja, ich weiß... der Streß... Mir gehts ja genau so. Trotzdem kannst Du mich nicht einfach mittendrin verdursten lassen, das geht ja gar nicht! :(( Wie siehts eigentlich aus mit nem gemütlichen Abend im Pub oder so? hmmmmm? Vielleichts wenns n büschn wärmer ist?
Jo, Forum find ich ja auch meeeeeeeeega spackig mit diesem einloggen um lesen zu können... Bin ja eh kaum noch hier, und es lohnt nicht sich woanders anzumelden. Da sieht man mal wieder: früher war alles besser, aber die guten alten Zeiten sind einfach vorbei.
ich muß arbeiten... wah.
lg,
sandy

niiiiiiiicooooooooleee!!!

OI,
jor, ich bin im ströß... arbeit ist recht viel. Bringt spaß, aber macht auch irgendwie alle *öffz*. Ich freu mich sogar ernsthaft auf ostern - so weit ist es schon gekommen. Und nein, ich habe kein einziges stück ostern-deko hier und ich werde auch keine machen!!
dafür bekommt malaika nun doch ihr heiß ersehntes fahrrad zu ostern... *seufz*, was soll man machen. zwar kein puky, aber ich denke firma böttcher ist auch nicht unbedingt verkehrsgefährdent, und war halt grad im angebot. naja, und hauptsache ROSA, gell???
ich, ja ICH, werde mir dann wohl auch eins zulegen. zwar nicht in rosa aber immerhin rot. ich hab ja eins, aber das hat mein mann mir gezockt und nun will ich es nicht mehr. nööööö.
wenn das wetter so bleibt, werd ich es aber eh nicht nutzen *mecker*.
ich muß immer noch arbeiten... aber zuerst bei wyber *lol* gucken.
lg,
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen