Suchen Menü

nicht das auch noch!

seit do bin ich total geschlaucht. bin hundsmüde + kaum zu was zu gebrauchen. leichte erkältung ist immer noch da. seit gestern nun schmerzen beim wasserlassen, was sich seit heut abend verstärkt! nein, bitte keine blasenentzündung! hatte ich früher öfter + brauch das wirklich nicht! weiß gar nicht, wo ich die herhaben soll! darf man damit baden (wärme tut ja gut)? autschende grüße coko
Bisherige Antworten

nicht das auch noch!

Oje - aber wenn du jetzt schon was dagegen machst, kannst du die Sache vielleicht noch im Keim ersticken, hat bei mir meistens geklappt!
Gaaanz viel trinken, am besten wäre Cranberry-Saft, wenn du den noch irgendwo herbekommst.
Oder Preiselbeersaft.
Ansonsten gute Besserung!
LG
Doro

nicht das auch noch!

hab ich beides noch nie getrunken. kriegt man das im normalen geschäft? lg coko

nicht das auch noch!

Wohl eher im Reformhaus oder Apotheke.
LG
Doro

nicht das auch noch!

Hi Coko,

Preiselbeersaft gibt es von Darbo (zum Verdünnen), den gibt's wohl überall und auch bei IKEA gibt es Preiselbeersaft - ob die allerdings für medizinische Zwecke geeignet sind, weiß ich nicht.

Gute Besserung und liebe Grüße

Tina, GsD Harnwegsinfektmäßig vollkommen unerfahren

nicht das auch noch!

komisch, jetzt ist es wieder weg ohne das ich was getan hab! war auch eher äußerlich als innerlich. keine ahnung was das war. bin gespannt, ob's heut wiederkommt. wär nicht nett, zudem wir heute nikolausfeier vom kiga aus haben. lg coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen