news
Unser Haushalt wird also kernsaniert.
heute Nacht war es schon viel besser.
Und gestern, als ich ihn abholte: Julius ist mein Freund, der ist cool. Florian auch. Ich bin auch cool.
Hach, da blüht das Mamaherz....
Lg Imke- mit coolem Sohn :-)
Re: news
Hausstaub, das ist ja blöd !!
Der Sohn meiner besten Freundin, heute 18 Jahre, hatte als Kind auch so viele Allergien (Hausstaub, Erdnuss, Ei etc...).
Die sind aber im Laufe der Zeit einfach verschwunden.
Nicht dass dein cooler Joshi bei jeder neuen Freundin erstmal saubermachen muss ;-)))
LG Carolin.
Es gibt so ein Milbenspray für unterwegs, ist nur ein Beischlafkiller.
Aber das ist nicht mein Problem!
Oder doch?
Ich will ja Enkel und meine Kinder mit Ratschlägen über Erziehung zutexten...
Mhm...
LG Imke
Mal schauen, wie es wird.
LG Imke
LG Uta
das mit der allergie weniger :O/....dann wars aber viell. doch in der matratze?
coole grüße
desi
das ist natürlich blöd. Aber ich habe bei den verschiedenen Vorträgen während der Kur gelernt: Gerade bei so kleinen Kindern können sich Allergien entweder bis ca. zum 6. Lebensjahr "verwachsen" oder es können sich andere Sachen wie z.B. Astma daraus entwickeln.
Wenn du eine gute Kurklinik für euch suchst kann ich die "unsere" empfehlen. Die liegt auf 1200m Höhe und dort gibt es lt. diverser Gutachten keine Hausstaubmilben. Außerdem sind die dort auch auf ND spezialisiert - und davon ist Joshi doch auch betroffen, oder?
LG Franzi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen