Suchen Menü

news

Joshi hat eine dicke Hausstauballergie.
Unser Haushalt wird also kernsaniert.
heute Nacht war es schon viel besser.
Und gestern, als ich ihn abholte: Julius ist mein Freund, der ist cool. Florian auch. Ich bin auch cool.
Hach, da blüht das Mamaherz....
Lg Imke- mit coolem Sohn :-)
Bisherige Antworten

Re: news

Morgen Imke,
Hausstaub, das ist ja blöd !!
Der Sohn meiner besten Freundin, heute 18 Jahre, hatte als Kind auch so viele Allergien (Hausstaub, Erdnuss, Ei etc...).
Die sind aber im Laufe der Zeit einfach verschwunden.
Nicht dass dein cooler Joshi bei jeder neuen Freundin erstmal saubermachen muss ;-)))
LG Carolin.

Re: news

auch recht.
Es gibt so ein Milbenspray für unterwegs, ist nur ein Beischlafkiller.
Aber das ist nicht mein Problem!
Oder doch?
Ich will ja Enkel und meine Kinder mit Ratschlägen über Erziehung zutexten...
Mhm...
LG Imke

Re: news

Na das klingt ja nicht gut.Ich kann davon ja auch ein Lied singen.Für unsere Matratzen hat uns Milbiolspray sehr gut geholfen und ich habe bei einem Allergologen Matratzenbezüge auf Rezept verschrieben bekommen.Die zieht man über die Matratze und die erstickt die Milben.Muß man alle halbe Jahre waschen/kochen und man kann ganz normale Spannbettlaken drüberziehen.Vielleicht auch ne Lösung für Euch.Bei mir kamen ja Nuß/Obstallergie dazu.LG Mandy

Re: news

Genau die haben wir auch bekommen.
Mal schauen, wie es wird.
LG Imke

Re: news

Ach wie blöd. Hab ich leider auch, aber nicht gaaaanz so schlimm. Meine Nase ist dauer-zu, auch nervig, kann man aber mit leben. Die Milbenbezüge sind recht gut, die haben wir auch.
LG Uta

Re: news

cooool :O))), das mit den freunden.
das mit der allergie weniger :O/....dann wars aber viell. doch in der matratze?
coole grüße
desi

Re: news

Hi Imke,
das ist natürlich blöd. Aber ich habe bei den verschiedenen Vorträgen während der Kur gelernt: Gerade bei so kleinen Kindern können sich Allergien entweder bis ca. zum 6. Lebensjahr "verwachsen" oder es können sich andere Sachen wie z.B. Astma daraus entwickeln.
Wenn du eine gute Kurklinik für euch suchst kann ich die "unsere" empfehlen. Die liegt auf 1200m Höhe und dort gibt es lt. diverser Gutachten keine Hausstaubmilben. Außerdem sind die dort auch auf ND spezialisiert - und davon ist Joshi doch auch betroffen, oder?
LG Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen