news
Unser Haushalt wird also kernsaniert.
heute Nacht war es schon viel besser.
Und gestern, als ich ihn abholte: Julius ist mein Freund, der ist cool. Florian auch. Ich bin auch cool.
Hach, da blüht das Mamaherz....
Lg Imke- mit coolem Sohn :-)
Re: news
Hausstaub, das ist ja blöd !!
Der Sohn meiner besten Freundin, heute 18 Jahre, hatte als Kind auch so viele Allergien (Hausstaub, Erdnuss, Ei etc...).
Die sind aber im Laufe der Zeit einfach verschwunden.
Nicht dass dein cooler Joshi bei jeder neuen Freundin erstmal saubermachen muss ;-)))
LG Carolin.
Es gibt so ein Milbenspray für unterwegs, ist nur ein Beischlafkiller.
Aber das ist nicht mein Problem!
Oder doch?
Ich will ja Enkel und meine Kinder mit Ratschlägen über Erziehung zutexten...
Mhm...
LG Imke
Mal schauen, wie es wird.
LG Imke
LG Uta
das mit der allergie weniger :O/....dann wars aber viell. doch in der matratze?
coole grüße
desi
das ist natürlich blöd. Aber ich habe bei den verschiedenen Vorträgen während der Kur gelernt: Gerade bei so kleinen Kindern können sich Allergien entweder bis ca. zum 6. Lebensjahr "verwachsen" oder es können sich andere Sachen wie z.B. Astma daraus entwickeln.
Wenn du eine gute Kurklinik für euch suchst kann ich die "unsere" empfehlen. Die liegt auf 1200m Höhe und dort gibt es lt. diverser Gutachten keine Hausstaubmilben. Außerdem sind die dort auch auf ND spezialisiert - und davon ist Joshi doch auch betroffen, oder?
LG Franzi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen