Suchen Menü

news from down under (bring hier mal Leben in die Bude lol)

also das Haus heute hat mir nicht so gut gefallen, die Teppiche sahen etwas ecklig aus, und die Möbel in dem einen Zimmer, die bleiben sollten waren so null acht fuffzehn billg (nichtmal Ikea qualität auf die ich ja steh), und es war obwohl es 14 uhr war und die Sonne schien, sehr dunkel im Haus, einziger Lichtblick war die Draussenzone, nur wir schlafen halt ja drinne, Wohnzimmer und Esszimmer waren zu klein für unsere Möbel, insgesamt zuviele Kompromisse, da muß es auch was anderes geben.
Nach dem Haus war ich noch schnell beim Schweden, lol den gibt es auch hier, grins, und habe 2 Spielzeugkisten geholt, und einen Hochstuhl, den es hier nicht gab, leider war das billige plastikteil was ich so gerne hätte nicht da erst wieder in 4 wochen und so mußte ich den teuren holzstuhl nehmen (80$ wow) aber den kann man dann ja als zweitstuhl weiterbenutzen.
Die Schule habe ich heute nochmal angerufen und am Donnerstag um 9.30 habe ich dort mit ALes einen Termin, mal schauen was dabei rauskommt.
So das war es erstmal wieder.
LG Stephanie
Bisherige Antworten

news from down under (bring hier mal Leben in die Bude lol)

Hallo Stephanie,
ja bei euch ist was los. Es kann ja nicht immer alles sofort klappen. Ich drücke die Daumen, dass die anderen Häuser passender sind. Ich war schon stolz auf mich, dass ich mit den Zwergen 6 Std. Zug mit zweimal umsteigen gefahren bin und Du gondelst um die halbe Weltkugel als ob das ganz normal wäre. Dann geh jetzt mal bald schlafen, damit du morgen in der Schule fit bist.
Gruß Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen