Suchen Menü

never ending Schuh-Probleme

Irgendjemand hatte doch neulich gefragt, wie ich mit den Superfit-Schuhen zufrieden bin, die ich Melissa gekauft hatte. Irene, warst Du das?
Kurze Antwort: sie sind im Eimer :-(
Zusammenfassung: ich war immer der Aldi-, Reno- und Deichmann-Schuhkäufer und habe mich darüber aufgeregt, dass die Dinger doch recht schnell kaputt sind. Auf Anraten mehrerer Forumsdamen hier habe ich mich dann dazu hinreissen lassen, Melissa mal ein paar "gute" Schuhe zu kaufen (Superfit) - immerhin 45 Euro das Paar. Die Teile besassen wir jetzt ziemlich genau 5 Monate, angehabt hat sie sie vielleicht 25 mal. Davon 20x für "gut",also zum Einkaufen, Leute besuchen, spazieren gehen und die letzte Woche in den Kindergarten. Heute hole ich meine Tochter ab und in beiden Sohlen klaffen dicke fette Löcher (so 3cm gross).
Die Kinder waren auf dem Röhrenrutschen-Spielplatz und sie hat einfach nur die Sohlen zum Bremsen aufgestellt, mehr nicht. Das sollten Sohlen eigentlich aushalten können.
Ich bin stinkesauer und werde diese Schuhe nachher in den Laden zurücktragen. Natürlich hab ich keinen Kassenzettel mehr, aber das ist mir wurscht. Fazit: die Qualität ist genauso billig wie Deichmann und Co, nur da bezahl ich dort erheblich weniger.
LG Uta
Bisherige Antworten

never ending Schuh-Probleme

Hi Uta,

na das würd ich aber auch machen, trag die ruhig hin. Und wenn sie sich sträuben, dann wende dich doch direkt an Superfit! Wir hatten dieses Jahr für Joshua Superfit Winterstiefelchen. Gut er war noch nicht so viel auf Achse wie Melissa, aber die schauen noch aus wie neu.

Dafür schauen die Geox von Benjamin aus, als wären sie schon 2 Jahre alt. Mal sehen, ob ich da auch mal reklamieren werde. Er zieht sie halt auch im KiGa im Garten beim Rackern an..

PS:Danke für deine PM

glg sevtac

never ending Schuh-Probleme

Huhu Uta,
na das ist ja ärgerlich .....die würde ich auch reklamieren.
Wir haben nur sehr gute Erfahrungen mit Markenschuhen gemacht. Im Moment trägt Luca Elefanten ,Jack Wolfskin ,Geox,Ricosta ...alle top....habe gerade bei Ebay 1 Paar J.Wolfskin für 15 ? versteigert ,für Oilily Sandalen habe ich 25 ? bekommen u. 1 Paar Geox sind auch für 15 ? weggegangen....Luca trägt die Schuhe überall ,also nicht nur für gut od. so ....die sind alle top!Und Luca sieht jeden Tag wie ein kleines Schweinchen aus *gg* ...
Dieses Mal hatte wir 1 Paar knöchelhohe Schuhe vom Lidl mitgenommen....ich sage NIE WIEDER ...die konnte ich nach 1 Wo in die Tonne treten u. von den Deichmann-Sandalen vom letzten Jahr will ich gar nicht erst reden....
Ich bin weiterhin überzeugt *gg*....
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen