Suchen Menü

neujahrsvorsaetze????? habt ihr welche??

aaaalso..... dann fang ich mal an *gg*

ich habe seit gestern aufgehoert zu rauchen, und ich will 5 kg abnehmen.

thja, das sind eingentlich meine persoenlichen vorsaetze. fuer uns alle, moechte ich ein groesseres haus, mit geschirrspueler :) , und das wir alle so gluecklich bleiben wie wir sind.

so, habt ihr auch welche??? vorallem den abnehmvorsatz hab ich jedes jahr :))))

lg Melanie , die nun wieder oefters bei euch sein wird !

Bisherige Antworten

geht mir ähnlich :)

...denn ich will auch jedes Jahr abnehmen (müsste eignetlich schon dünn wie ein Faden sein.....wenn es geklappt hätte *ggg*)
Also wie immer - abnehmen!
Ansonsten das Glück bewahren und jeden Tag (ich weiß, es klingt blöd und ausgelatscht) so leben als ob es der letzte wäre... also Leben aus vollen Zügen (man weiß ja nie,w as passiert).
Außerdem wollen wir renovieren (dringend nötig) und ich will alle den Schreibtisch zu Hause endlich mal durchkramen, damit ich nicht nach jedem Schreiben stundenlang suchen muss (würde mir als Selbständige immer eine Sekretärin zur Erledigung solcher Aufgaben nehmen - ich hasse sowas *augenverdreh*).
Was noch - meine Liebsten jeden Tag wissen lassen, dass ich sie liebe!
Liebe Grüße,
Ilka

geht mir ähnlich :)

hallo ilka,

eigentlich muesste ich auch ganz duenn sein *gg*

na ja, aber ich hoffe das ich meine kilos schaff, denn der naechste sommer kommt bestimmt. und ich idiot hab meinem mann eine mitgliedschaft im gym zu weihnachten geschenkt. somit muss ! ich abnehmen :) er soll sich ja am strand nicht blamieren mit mir *gg*

ich bin soweit guter dinge : )))

ggglg Melanie

neujahrsvorsaetze????? habt ihr welche??

..auch bei mir wiederholen sich die vorsätze immer jedes jahr...
abnehmen werde ich mitte mai automatisch, wenn die geburt ansteht *g*, aber am ende des jahres würde ich gern wieder in die richtung meines normalgewichts.
in erster linie möchte ich stärkere nerven bekommen, die ruhe bewahren (heute war ein tag der mir genau das gegenteil beschert hat : (((( )
und, wie immer : NOCH freundlicher und liebevoller zu meinem freund sein!
eigentlich möchte ich dieses jahr nur überstehen!!! ich hoffe dass mich 3 kinder nicht überfordern und ich eine halbwegs souveräne mutter sein werde!!!!!!
lg, dani
ps gott sei dank rauche ich schon seit über 5 jahren nicht mehr

neujahrsvorsaetze????? habt ihr welche??

hallo dani,

ja du musst ja nicht abnehmen im moment :))

die sache mit den nerven....geht mir auch so. irgendwie moecht ich schon noch ein drittes, aber ich habe echt angst das ich das nicht so schaffe. manchmal stressen mich die beiden total und dann denk ich wenn ich jetzt noch eines haette ??? neeee, ich glaub ich bleib bei zweien :)

du wirst das schon schaffen dani, und bestimmt eine tolle mutter sein. das wichtigste ist , das man sich am morgen vormimmt das beste zu geben. dann wird es schon, wirst sehen!

ggglg Melanie

neujahrsvorsaetze????? habt ihr welche??

hi Melanie und andere Neugierige*g*,
ich finde Vorsätze prinzipiel genial, die motivieren mich unheimlich. Auch dieses Jahr habe ich gaanz viel vor:
-ich möchte eine Entscheidung treffen, die meinen Beruflichen Werdegang betrifft. Im Moment stehen mindestens zwei Möglichkeiten wenn nicht mehr im Raum. Eine Ausbildung zur Bürokauffrau, also meine Fähigkeiten ausbauen, oder doch noch mein Studium zuende machen - Germanistik und Philosophie - was soll ich denn danach aber machen...? schwierig, aber die Entscheidung möchte ich treffen. Eigentlich möchte ich nur schreiben, aber Geldverdienen ist auch wichtig. Vor allem für das Selbstwertgefühl ohne dem auch keine Kreativität geben kann.
-um die Ausbildung oder was auch immer zu finanzieren will ich natürlich einen Job haben, bin gerade dabei zu suchen. Leider immer noch:-)
-ich will endlich mal den Mut fassen und die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen.
-ich will endlich zur Vorsorge zum Augenarzt, Frauenarzt und Hautarzt und zum Orthopäden und mich noch gegen die Grippe impfen lassen - Arztemarathon wird mir am schwierigsten fallen, grusel...
-ich will weiterhin tagtäglich im meinem Tagebuch schreiben, das habe ich in den letzten Wochen bereits vernachlässigt, böse.
-ich will in einem anderen Forum viel aktiver und regelmäßiger teilnehmen, denn dort geht es wirklich um mich, meine Kindheit und Probleme die NUR mich betreffen und für mich lebenswichtig sind.
-ich möchte meinen Roman, den ich endlich angefangen habe und dem ich im Kopf eine Gestalt gegeben habe weiterschreiben.
-ich will nicht aufhören zu rauchen und zu trinken :-DDD
-und in diesem Jahr schwöre ich mir mich selbst grausamst zu bestrafen, wenn ich mir länger als 5 Minuten einen von Fremden oder Nachbarn aufgeschätzten Quatsch angehört habe, aus Freudlichkeit, bzw. Blödheit und Unfähigkeit im Leben das heilige 'NEIN' sagen zu können. Irgendwie ist mir die Zeit wichtig geworden, die möchte ich mit Unwichtigem nicht mehr verprasseln. Dafür bin ich einfach zu alt*g*
-das Gewicht möchte ich einfach nur halten, es ist perfekt, ganz unspektakulär...trotzdem, als das Gewicht halten kann ab und zu schwer fallen.
Soll ich noch weiter schreiben...? ne, nee?
LG diotima, mit dem letzten Jahr absolut, vollkommen und glücklich zufrieden:-))))

ach so und ganz wichtig

...ich will den Lippenstift viel ofter auftragen steht mir besser als die reine blaße Spielplatzmode. Leider bin ich dafür noch viel zu oft faul:-)
LG diotima

ach so und ganz wichtig

boahh ehhhhh, das ist ja echt super was du alles vorhast mit deinem leben und im neuen jahr. viel erfolg und vorallem spass dabei, das ist das wichtigste!!
habe noch nicht geraucht, aber ich werd mir jetzt ne flasche wein aufmachen *gg*
gggglg Melanie

neujahrsvorsaetze????? habt ihr welche??

Hallo Melanie,
aaaalso.....ich nehme mir eigentlich nie was für's neue Jahr vor.
Aber diesmal habe ich mir folgendes vorgenommen: ich werde wieder regelmäßig und konsequent zum Training gehen, welches ja während der Renovierung heftig vernachlässigt wurde.
Bis zum meinem 40. Geburtstag möchte ich einiges von meinen Kilos losgeworden sein. Das sind 9 Monate, ich denke, das ist realistisch.
Sonst eigentlich nichts.
Wie's mit Schnuckelchen weitergeht, wird sich zeigen.
Und mit Emily läuft es gut. :-)
So kann es eigentlich weitergehen.
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen