Suchen Menü

neuigkeiten

wir haben 6 harte tage hinter uns. zum einen ist liz krank: magen-darm und bronchitis, wir sind beide erklaeltet, mein mann hat pruefungen und liz hat sich passend zur magendarm entschieden auch nachts sauber und trocken zu werden und in ihr eigenes zimmer zum schlafen umzuziehen, wo sie mindestens bis zur haelfte de rnacht pennt und dann zu uns kommt und am morgen weint weil sie nicht mehr in ihrem zimmer ist. das saubersein klappt ohne unfall schitzt, wenn wir auch bis zu 10 mal auf dem klo waren. hatten schon ueberlegt ein buchregal dor anzubringen.
muede gruesse
heidi
Bisherige Antworten

Re: neuigkeiten

erst mal gute besserung an liz und ne prise schlaf für dich!
klasse, dass es nuh auch mit dem nachts trocken so gut klappt, das mit dem bücherregal aufm klo hatte ich auch schon in erwägung gezogen, luna kommt da ganz nach mir, sie kann ne halbe stunde aufm klo sitzen und bedächtig bücher gucken *g* und schön, dass auch die ehmals wenig- und shclechtschläfer so langsam kapieren, wie man seiner mama eine freude macht *gg*
lg
yvonne

Re: neuigkeiten

Hallo!
Zu allererst einmal Gute Besserung für euch alle! Ja, wenn mans gar nicht gebrauchen kann, dann kommt es ganz dicke.
Und Glückwunsch, dass das Sauberwerden nachts auch so gut funktioniert. Hihi, das mit dem Bücherregal ist bei uns Realität *grins* Wir haben so einige Comics dort stehen und als Benedikt das gesehen hat, bestand darauf, dass auch von ihm Bücher dort stehen sollen. In der HInsicht ist er ein richtiger Mann *fg*
Wie gehts dem dem Kleinen? War gestern bei Keilbach, alles in Ordnung mit dem Krümel, liegt in Startposition Kopf nach unten und schon fest im Becken.
GLG und ruhigere Nächte
Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen