Suchen Menü

neuigkeiten von uns

endlich bin ich nach 2 endlosen monaten wieder online! kaum auszuhalten ohne mails, qualimedic, chatten, onlinebanking usw.! :-!

unsre MuKi-Kur wurde leider abgelehnt! :,(

seit 1.3. bin ich nun arbeitslos + wohne seit 7 monaten bei meinen eltern. hab zig bewerbungen geschrieben + hatte erst 1 vorstellungsgespräch, ansonsten keine antwort oder absagen! :-X

heute hat's abermals mega zwischen mir + meinem noch-mann gekracht, sodass jetzt wohl endgültig der rosenkrieg beginnen wird! bleibt anscheinend doch nie aus bei einer scheidung!

dieses WE ist mein sohn bei mir + am so gehn wir mit einer freundin + deren twins in den zirkus.

wie geht's euch so?

was gibt's neues hier?

lg

Bisherige Antworten

neuigkeiten von uns

Hallo Purple Girl,

hab schon überlegt, wo du wohl abgeblieben bist. Hier ist ja so gut wie nix mehr los, zwei Monate hast du bestimmt in 5 min nachgelesen...

Hast du denn Widerspruch eingelegt wegen der MuKi-Kur? Meistens wirds dann doch noch genehmigt.

Tut mir leid, dass du arbeitslos bist und der Krach mit deinem Mann jetzt so ausartet.

Bei uns gibts nicht viel neues, Nina ist seit gestern mittag mal wieder krank. Die Heilpraktikerin vermutet, dass sie die grassierende Grippe eingefangen hat, gestern warens 40,1 Fieber. Hoffentlich hilft das Belladonna, mein Mann ist ja eh so skeptisch, meinte schon, wenn sie "richtig" krank ist, soll ich doch lieber zum Kinderarzt gehen...

LG Conny

neuigkeiten von uns

hi conny,

schön zu hören, daß einige uns nicht vergessen haben! :THUMBS UP:

wir sind auch wieder verschnupft, ich hab leicht erhöhte temp.!

gute besserung an deine süße! hat belladonna angeschlagen?

lg

neuigkeiten von uns

Ja, es hat wirklich super geholfen. Gestern abend schon kein Fieber mehr, auch Husten und Schnupfen sind schon besser. Heute morgen hat sie zwar erst mal heftig gehustet, bis der ganze Schleim oben war, aber jetzt ist sie wieder ziemlich fit. Guckt grade Benjamin Blümchen. :-)

LG Conny

neuigkeiten von uns

freut mich, daß es ihr besser geht! benjamin blümchen mag meiner auch total! gute nacht! lg

neuigkeiten von uns

Hä? Hallo erstmal, aber ich glaube ich habe was verpasst, oder ich verwechsele dich jetzt, aber ich glaube nicht....du hast doch bei den schwiegers im haus gewohnt, oder und du wolltest dich doch mit (bin mir nicht mehr so sicher) massagen oder so selbständig machen...
was ist denn passiert?
LG Nadine

neuigkeiten von uns

hi nadine, hab dir pn geschickt! lg

neuigkeiten von uns

Hallo,
schön, wieder von euch zu hören; hatte mich schon gewundert, dass du gar nich mehr hier warst.
Das mit der Kur ist ja blöd. Versuch doch mal Widerspruch einzulegen, dann klappts meistens. Wir haben ja unsere Kur (nur Männes Bestätigung fehlt noch) und fahren vom 21.05. bis 11.06. in den bayerischen Wald zur Zwillikur. Bin schon ganz gespannt.
Was ist denn mit deinem Job in der großen Praxis (oder wars ein Fitnessstudio)? Kannst da nicht mehr arbeiten? Ich wünsche schnellen Erfolg bei der Jobsuche.
Rosenkrieg ist doof und wird leider immer auf dem Rücken der Kinder ausgetragen. Schade. Wir haben momentan auch wieder Stress mit der Exgattin meines Mannes und die kleine Große ist die Leid tragende. Lässt sich leider nicht immer ganz vermeiden.
LG Nadine

neuigkeiten von uns

viel spaß + erfolg auf eurer kur!

widerspruch ist bei meinem ablehnungsgrund sinnlos!

nee, in der sauna bin ich leider unter vorwand gekündigt worden!

ich hab's 7 monate versucht, zu vermeiden, aber er will's anscheinend so! tja, dann mal rein in den kampf! hoffen wir, daß er schnell vorbei ist + alle überleben werden!

lg

neuigkeiten von uns

Hallo liebes Purplegirl,

das klingt ja nicht gut. :-( Habe ich gar nicht mitgekriegt, daß es bei Euch so kracht. Lebt Dein Sohn jetzt bei Deinem Ex?

Habe Dich schon vermisst!

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deinen Bewerbungen! Mit dem neuen Unterhaltsrecht hat man ja nach der Kinderauszeit ziemlich verloren.

Liebe Grüße

Annette

PS: Wir sind gerade alle krank. :-(

neuigkeiten von uns

danke, lieb von dir, annette!

ja, mein sohn lebt seit der trennung bei ihm. ich seh ihn 2 x die woche + jedes 2. we. zwischen den jahren war er 1 ganze woche bei mir.

ich bin auch total verschnupft (krieg kaum luft) + hab seit heut auch noch halsweh! :cry:

lg

neuigkeiten von uns

Hi,
auch wenn ich jetzt vielleicht zu neugierig bin, aber wieso lebt Dein Kind nun nicht bei Dir sondern bei Deinem "Noch"-Mann ? Das ist für mich eher ungewöhnlich, deswegen frage ich.
Gruß Tina...und alles Gute für die Arbeitssuche etc. - kannst es wohl gut gebrauchen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen