Suchen Menü

neues von frau winzig

wir waren alle krank,trotz mundschutz (wink zu inken) und sterillium-desinfizierter hände hat es die kinder auch erwischt.es fällt auf dass alles bei minchen heftiger verläuft als bei uns,auch wenn sie mit 2 infekten in 10monaten immer noch sehr resistent zu sein scheint.jedenfalls ist der husten leicht spastisch bei ihr,ich war froh dass mich meine kurzfrisitge panik zum kia getrieben hat,denn ich hatte den husten nicht als problematisch eingeschätzt.die nächte sind schlimm,zumal ich unter der woche quasi auf mich selbst gestellt bin-und dann noch 9h arbeiten mit möglichst vollster konzentration,das ist heftig.aber ich bin optimistisch,dass der schlaf bei minchen wieder ruhiger wird,mit zunehmender genesung.sie ist immer noch ein leichtgewicht mit immer noch keinen 7kg.bislang war der kia bei den u´s aber immer noch zufrieden aber etwas mehr speck auf ihren rippen wäre mir schon lieber,dabei tun wir unser möglichstes um ihr gutes essen zu geben
lg
merline
jetzt auf dem weg das verschleimte minchen zu baden und damit grund zu restaurieren
Bisherige Antworten

neues von frau winzig

Ohja, ich hoffe, mittlerweile ist Zwergenfrau wieder halbwegs fit? Wir hatten das bei Franz ja auch. Andere Kinder hatten Husten und Schnupfen unser hatte Bronchitis und Lungenentzündung . Nachdem wir dann jeden monat AB nehmen mussten, wurde ja intensiv Diagnostik betrieben und die Hauptbronchusstenose entdeckt.
Mittlerweile hat es sich offensichtlich zum Glück verwachsen ;-)!!
Ich hoffe natürlich, dass dies bei euch nicht so wird und es sich bei dem neuerlichen Husten um ein Auslaufmodell handelt!!!
Gute Besserung an alle!!
LG Fibi

neues von frau winzig

hallo merline,
meine güte was hattet/habt ihr denn, dass ihr mundschutz getragen habt?
ich hoffe nichts schlimmes?
war ja ewig nicht hier, wahrscheinlich hast du berichtet.
dann drück ich mal die daumen, dass auch kleinminchen bald wieder gesund wird und du zu mehr schlaf bekommst.
lg kati, mit "großlinus" seid gestern genau 14 monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen