Suchen Menü

neues von dani

guten morgen, ihr lieben.
unsere tapfere dani wurde gestern 2 stunden notoperiert und war dann die nacht über auf der intensivstation zur beobachtung. sie wollte sich, wenn es ihr besser geht, heute nochmal melden. da ich weiß, dass ihr hier sehr viele mädels die daumen drücken, wollte ich euch kurz bescheid geben.
drückt die däumchen mal noch ein bisschen weiter, kann nicht schaden ;-)!
viele liebe grüße
dany
p.s.: ich mach mich hier zur zeit leider auch etwas rar ... schaffe es aber grad nicht öfter ins forum *seufz*. immerhin versuche ich noch lesend dem treiben hier zu folgen *gg*. ich hoffe, ich kann hier bald wieder öfter mitmischen!
Bisherige Antworten

neues von dani

hallo dany,
danke für die info!
ach mensch die arme, ich hoffe dass es ihr schnell wieder besser geht und drücke natürlich weiter die daumen und denke an sie!
glg daphne

neues von dani

:-(((
Liebe Dany,
richte ihr doch bitte die besten Grüsse und Genesungswünsche von mir aus.
Ich drücke ihr ganz fest die Daumen und denke an sie !!
LG Carolin.

neues von dani

Hallo Dani,
mensch...was hab ich den wieder nicht mitbekommen?
Neulich hab ich noch ein Posting von ihr gelesen das Sie am nächsten Tag zum Dr.wollte weil es ihr nicht gut geht und sie angst hatte,das sie über Weihnachten nicht zu hause sein kann.
Ach mensch...ich wollte ihr noch dazu schreiben und hab es wieder verpeilt :O(
Bitte richte ihr doch auch von uns die aller liebsten Wünsche und ganz schnell gute besserungs Wünsche.
Ich drück natürlich auch Daumen und hoffe das Sie bis Heiligabend wieder bei Ihren lieben sein darf.
GLG Nancy

neues von dani

hi nancy,
ja, sie war auch bei ihrer ärztin. die hat sie ins krankenhaus geschickt. dort wurde sie dienstag untersucht und am mittwoch sollte per ct geklärt werden, ob schon einen tag später oder erst im nächsten jahr operiert wird. schlussendlich war´s dann aber wohl so dringend, dass sie sofort operiert wurde!
danke für´s daumen drücken. wie ich sie kenne, wird sie sich bald wieder selbst entlassen ;-/ ... aber dann wäre sie vielleicht wenigstens weihnachten bei ihrer familie!
liebe grüße!
dany

neues von dani

Hallo Dany,
vielen Dank für die Info!!!
Wir wünschen Dani schnelle Gute Besserung!!!
GGGLG Kerstin 33+5

neues von dani

oje, also war es doch schlimmer als angenommen? hab ich mir gleich gedacht, 100 ml flüssigkeit sind viel. bitte richte ihr liebe grüße aus, ich denke an sie
glg desi

neues von dani

Hallo Dany,
Danke für die Infos. Wir drücken Dani ganz fest alle verfügbaren Daumen, daß sie sich bald ein bischen erholen kann. Grüß sie bitte auch schön von mir, wenn Du sie sprichst.
Schöne Grüße, Meike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen