neues erscheinen von qm. wie findet ihrs?
ihr habts ja bestimmt schon gelesen, dass sich qm bald im neuen gewand zeigt.
bei uns siehts wohl dann auch bald so aus wie in dem forum hier: http://gesund.qualimedic.de/Forum-9011.html
wie findet ihr es?
lg karin
Re: neues erscheinen von qm. wie findet ihrs?
Schon sehr komisch, weil es so ungewohnt ist.
Durch den grauen Hintergrund, das andere Schriftbild und dieses kastenartige Layout wirkt es irgendwie steril und unfreundlich....so empfinde ich es spontan.
LG Claudia
seh ich auch so...
Re: seh ich auch so...
Re: seh ich auch so...
Bussi
Christianchen
finde ich auch :o(. Finde es auch irgendwie unübersichtlich und überhaupt nicht ansprechend :o(((.
GGLG
Christiane
warum muss man was ändern,
bin wohl zu konservativ, mir gefällt das neue design nicht.
lg fibila
LG Uta
das mit den profilen ist ja irgendwie blöd...
erschrockene grüße desi
Furtchtbar!LG Kerstin
die Baumstruktur der Antworten erinnert mich an ein anderes Eltern-Forum, das ich dann nicht mehr besucht habe, weil mir diese Optik nicht so zugesagt hat;
aber, Umstellungen fallen hat dem Gewohnheitstier Mensch immer schwer;
sachlich betrachten, kann man es erst nach einiger zeit,
lg Katha
Grauslich - einfach nur uuuuaaaahhhhh! ;0) LG->
Kalt, unfreundlich, unpraktisch
zustimm, gefällt mir auch nicht! LG
doof!
bin zwar ein Gewohnheitstier, aber Neuerungen auch offen- wenn sie gut sind....
(hier nciht der Fall)
lg tine, die froh ist, dass alle das so sehen
Unübersichtlich! LG
Oje !! Schrecklich !!
Das war leider rausgeschmissenes Geld (und nicht weniger, denn niemand hat sie benutzt.
Ich finde dieses Forum am schlichtesten und sehr übersichtlich, ich weiss gar nicht, was ich machen würde, wenn sich das ändert.
Ausserdem ist die Schrift dort viel zu klein, ich stelle doch nicht jedes Mal um !
LG Carolin.
datenschutz, navigation, ...naja
hm... ist halt gewöhnungsbedürftig. die schrift finde ich sehr kastig. würde die gute alte "times" favorisieren. und übersichtlicher wird es auch nicht. sinnvoll wäre es, die ausgangs-postings andersfarbig zu programmieren als die antworten.
zudem finde ich den rattenschwanz an infos zu überfrachtet. eigentlich würde reichen wenn hinter der überschrift des antwort-threads nur der nickname auftauchen würde und nicht zusätzlich noch uhrzeit und datum. das kann immer noch erscheinen, wenn man die antwort anklickt.
nächster punkt: ich hoffe, dass der datenschutz erhalten bleibt. meinen tatsächlichen namen würde ich auf gar keinen fall lesen wollen. ebenso grenzwertig finde ich meine letzte anmeldung. das geht keinen was an.
ansonsten finde ich es gar nicht schlecht, dass qm sich mal ein neues layout überlegt.
wobei das "neue" nicht wirklich der renner ist. dann kann man auch das bestehende behalten.
lg,
sep
Re: datenschutz, navigation, ...naja
ja das finde ich auch.
das mit dem namen usw. kann man wohl dann einstellen, das ist mir auch gleich negativ ins auge gestochen und ich habe mal beim sysop nachgefragt. das wäre also unproblematisch.
ich hätte mir einen ähnlichen aufbau gewünscht, mit möglichkeit zu editieren und evtl. ein paar features wie fettdruck oder kursivschrift etc...
liebe grüße ans meer :-)
VLG desi
Ich bin ein Gewohnheitstier
und fand es hier eigentlich ganz nett, so wie es ist.
Aber wenns anders kommen sollte, werde ich mich wohl dadurch wurschteln. In dem Forum kann man ja nicht in Profile sehen habe ich gerade festgestellt. Wenn das hier auch nicht mehr ginge fände ich das saudoof.
Aber warten wir es ab.
LG Franzi
Re: Ich bin ein Gewohnheitstier
in die profile kommst du, wenn du die antworten liest.
lg karin
GEFÄLLT mir gar nicht!
Grauselig!!
Hauptsache man hat was geändert :-((
Danke Quali!!
LG Kim
Unmöglich, gefällt mir persönlich gar nicht!! LG
Schrecklich~Schrecklich~Schrecklich~Schr ecklich~LG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen