neues auto in sicht
rot ist jedenfalls schon mal gut :)
lg,
sandy
Re: neues auto in sicht
soweit denk ich ist das Auto, gut, nur was mich stört, 60 PS, bei so einem schweren Auto. Mit Überholen ist da kaum mehr was. Wir haben einen Opel Vectra 75 PS, einiges leichter, aber ist da das überholen schon sehr schwer.
LG CIndy, die auch gern ein anderes Auto haben würde...
lg,
sandy
PS habt ihr euch erholt?
so, und nun geh ich das kind abholen. man, geschafft bin ich trotzdem.
lg,
sandy - und hättest du marius umgeschult hättest das problem nicht gehabt! nee, ist echt übel. ich würd auch auflaufen... überall nur nervkrams.
hast du dich von dem Schreck erholt? Aber ich wär selbst auch geschockt gewesen. Von Autos habe ich keine Ahnung, aber rote Autos find ich klasse. Ich habe selbst eins.
LG KErstin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen