neues auto in sicht
rot ist jedenfalls schon mal gut :)
lg,
sandy
Re: neues auto in sicht
soweit denk ich ist das Auto, gut, nur was mich stört, 60 PS, bei so einem schweren Auto. Mit Überholen ist da kaum mehr was. Wir haben einen Opel Vectra 75 PS, einiges leichter, aber ist da das überholen schon sehr schwer.
LG CIndy, die auch gern ein anderes Auto haben würde...
lg,
sandy
PS habt ihr euch erholt?
so, und nun geh ich das kind abholen. man, geschafft bin ich trotzdem.
lg,
sandy - und hättest du marius umgeschult hättest das problem nicht gehabt! nee, ist echt übel. ich würd auch auflaufen... überall nur nervkrams.
hast du dich von dem Schreck erholt? Aber ich wär selbst auch geschockt gewesen. Von Autos habe ich keine Ahnung, aber rote Autos find ich klasse. Ich habe selbst eins.
LG KErstin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen