Suchen Menü

neues auto in sicht

so, ich hab da mal ein neues auto in sicht.. morgen fahr ich probe. ich stell den link in mein profil. vielleicht kennt sich hier ja jemand aus und kann mir ggf. abraten oder zuraten.
rot ist jedenfalls schon mal gut :)
lg,
sandy
Bisherige Antworten

Re: neues auto in sicht

Hallo Sandy,
soweit denk ich ist das Auto, gut, nur was mich stört, 60 PS, bei so einem schweren Auto. Mit Überholen ist da kaum mehr was. Wir haben einen Opel Vectra 75 PS, einiges leichter, aber ist da das überholen schon sehr schwer.
LG CIndy, die auch gern ein anderes Auto haben würde...

Ich finde der hört sich vernünftig an. Schick ist was anderes, aber was solls. Mehr PS finde ich im überwiegend Statdverkehr nicht nötig. Schneller biste eh nie. Allerdings hatte mein alter Vectra 90PS das war schon flott. Flott gibts später wieder. LG Nicole

findest den nicht schick? ich find den ganz gut :) naja, erstmal sehn wie der sich morgen fährt. war grad bei meinem schrotthaufen.. ausräumen, nummernschilder holen... boah, der sieht aus.. hab erstmal fotos gemacht. ich gehe fest davon aus nächste woche den neuen renner angemeldet zu haben. jor, 60 ps sind nicht die welt, aber ich hatte auch noch kein auto mit mehr *G*. es hat 4 reifen und bringt mich von a nach b. und immerhin größer als der alte. paßt schon :)
lg,
sandy

Schick ist ein C-Kadett als Aero.... den hab ich auch nicht.... aber vernünftig ist der, genau wie meiner... LG Nicole
PS habt ihr euch erholt?

ja, so langsam kommen wir wieder runter. ist jetzt ziemlich viel krempel zu erledigen und lauferei und viiiiiiel bus fahren *kotz*. ich bin nur froh, daß keine weiteren kosten auf uns zukommen. anzeige und abschleppen hat meine ma gezahlt, oder wird und den rest macht die versicherung. naja, und sehr schön, daß wir so schnell ein neues auto gefunden haben! spätestens montag - wenn ich zeit finde - werde ich ihn in pinneberg anmelden. hoffentlich geht alles schnell. chris steckt das ganze noch mehr in den knochen, aber er war auch fieser dran als ich. fotos vom auto versuch ich morgen mal einzustellen.
so, und nun geh ich das kind abholen. man, geschafft bin ich trotzdem.
lg,
sandy - und hättest du marius umgeschult hättest das problem nicht gehabt! nee, ist echt übel. ich würd auch auflaufen... überall nur nervkrams.

Hallo,
hast du dich von dem Schreck erholt? Aber ich wär selbst auch geschockt gewesen. Von Autos habe ich keine Ahnung, aber rote Autos find ich klasse. Ich habe selbst eins.
LG KErstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen